2. Bundesliga 2017/2018

  • So schnell geht’s im Fußball rauf oder runter. Letzte Saison hatten die Furzer noch die große Klappe: „zwei Spiele gegen den FCN, das sind 6 Punkte“, jetzt werden die wohl in der momentanen Konstellation abkacken!


    Spieler: naja

    Trainer: naja aber nett

    Hack: höchste Zeit für einen Abgang.


    Gegen wen spielt die Mannschaft eigentlich? Der Schleifer ist doch weg???

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was hat UN beim Derby hochgehalten: in die Regionalliga gehören keine Chinesen sondern Fürther, oder so ähnlich! :grinning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Oh, Frankens neue Numemr 1 hat verloren. Wie schade. Edds steigen die wirklich ab, keiner mekrt es in der Westvorstadt und sie haben in dieser Saison dann noch nicht einmal mehr den Trost, zweimal das Derby gewonnen zu haben. Bin grad in sehr tiefer Trauer.


    :ironie:


    Und ich glaub, den Buric muss man auch schon wieder auf die Trainerabschussliste setzen. Eigentlich möchte ich ja den Hack edds ermool seeng.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die mittlerweile berühmte „Hackfresse“ :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Eigentlich bin ich ganz deiner Meinung, aber: die Westvorstädter haben in der Vergangenheit nach einer schlechten Hinrunde auch mal eine gute Rückrunde gespielt. Ich trau dem Braten noch nicht!


    Auf den Trainer würde ich allerdings auch nicht mehr setzten :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ganz nüchtern betrachtet bin ich ja der Meinung, dass die Teebeutel nicht absteigen werden.


    Andererseits wundert es mich, dass es unter Radoki nicht gepasst hat (soll ja immer mal wieder vorpommern, dass eine Mannschaft mit dem Trainer nicht kann) und jetzt passt es scheinbar unter Buric auch nicht.


    Das sieht klar nach Absteigerpotential aus. Und es wäre mir nicht unrecht, wenn sie dieses Potential nutzen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ganz nüchtern betrachtet bin ich ja der Meinung, dass die Teebeutel nicht absteigen werden.


    Andererseits wundert es mich, dass es unter Radoki nicht gepasst hat (soll ja immer mal wieder vorpommern, dass eine Mannschaft mit dem Trainer nicht kann) und jetzt passt es scheinbar unter Buric auch nicht.


    Das sieht klar nach Absteigerpotential aus. Und es wäre mir nicht unrecht, wenn sie dieses Potential nutzen würden.

    Was halt dazu kommt, ist dass sie keine "Kämpfer" und "Grasfresser" in der Truppe haben. Die spielerisch "guten" (Green, Gjasula etc.) bringen das nicht aufs Feld. Innerhalb der Mannschaft scheint es ÜBERHAUPT NICHT zu passen.


    Ist wahnsinniges Absteiger-Potential. Vor allem, da ihnen langsam aber sicher der berühmte Sieg als Befreiungsschlag nichts hilft. Nächstes Spiel daheim gg Aue zum Siegen verdammt. Das wird lustig. Wenn sie da verlieren, gehen ihnen fast die Lichter aus, weil dann der Druck kommt.

  • Die mittlerweile berühmte „Hackfresse“ :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Eigentlich bin ich ganz deiner Meinung, aber: die Westvorstädter haben in der Vergangenheit nach einer schlechten Hinrunde auch mal eine gute Rückrunde gespielt. Ich trau dem Braten noch nicht!


    Auf den Trainer würde ich allerdings auch nicht mehr setzten :winking_face:

    Echt? Ich hätte genau das Gegenteil behauptet. Nach einer passablen Vorrunde kam meistens ne grottige Rückrunde . Ausnahme war unter Radoki letzte Saison. Allerdings nur wenn man die letzten 5 Spiele ausnimmt. Abgestiegen sind sie noch lange nicht aber der Trend stimmt schon mal. Was würde ich mich freuen. Grad nach dem Bau ihrer neuen Tribüne.

  • Ich für meine Person mag die Überheblichkeit und Schadenfreude auf keiner Seite.

    Mir sind die Vorstädter seit einiger Zeit Wurst. Mitleid habe ich trotzdem.

    In der Zweiten ist alles ganz eng. Abgestiegen ist da noch lange keiner. Denke da an Pauli letztes Jahr.

  • Also bei denen hält sich mein Mitleid sehr stark in Grenzen, eigentlich hab ich gar keins:mrgreen:

    Genau wie beim FCBäääh.

    Und was würden sich die Teebeutel freuen wenns uns so gehen würde, es wurde Zeit das die mal so richtig eine vorn Latz bekommen haben, von mir aus kanns gerne so weitergehen!!

  • Wenn ich auf die Tabelle seh,

    tut mir mein Clubherz gar nicht weh.

    Nämberch ist Fünfter im Moment

    und Kräuter Fett hat voll verpennt.


    Wir steigen auf und Fädd geht unter,

    rauscht in die 3. Liga runter.

    Kommt es wirklich so am Ende,

    reib ich mir vergnügt die Hände.


    Sandhausen 2:0, St. Pauli 0:2

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Pauli dürfte bereits nach einem Saisondrittel das Glück ausgereizt haben...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dichter und Denker

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • War bloss erweng a Schbässla, weil ich mich heute beim Nachdenken - im Gegensatz zu gestern - so gar nicht mehr über das Ergebnis gegen Bieleföld aufregen mag.


    Wenn man die ersten acht Spieltage betrachtet, haben wir dabei


    5 Siege

    1 Unentschieden

    2 Niederlagen


    eingefahren. Macht 16 Punkte.


    Wenn die Bilanz nach dem 16. Spieltag auch so ausfällt, hat man 32 Punkte. Und das würde bedeuten, dass man im Aufstiegsrennen voll dabei wäre.


    Eine Niederlage davon haben wir uns also gestern gegönnt. Das Unentschieden arbeiten wir in Darmstadt ab. Bleibt die 2. Niederlage, die könnte es in Braunschweig geben. 5 Siege gegen Dresden, in Heidenheim, gegen Ingolstadt, Kiel und Sandhausen - und die Rechnung passt.


    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!