2. Bundesliga 2017/2018

  • Ja.

    Und zwar von Pauli.....dort kam Duksch nicht zurecht !

    So langsam wird mir die KSV Holstein unheimlich.......auch heute, trotz des Abseitstores zum 4:3, ein verdienter Sieg in Heidenheim !

    Trotzdem bleibt festzustellen, daß man dieses Abseitstor niemals geben durfte.....so was von sonnenklar !

    Und man fragt man sich wirklich, wie Schiri und Assistent so etwas übersehen konnten.

  • Holzbein kotzt mich an. Dazu gewinnt Union klar schlechter in Regensburg... Katastrophale Ergebnisse, die uns morgen zum Siegen verdammen.

    Schade, dass der Ducksch nur ausgeliehen ist, der bleibt ihnen über den Winter erhalten ...

  • Also das wäre schon ein Ding wenn Holstein jetzt durchmarschiert und uns einen Platz "wegnimmt"...falls wir denn weiterhin so spielen wie bis jetzt.

    Da sieht man aber mal, wieviel man auch als 3. Ligist richtig machen kann um oben mitzuspielen und wieviel man als 2. Ligist falsch machen kann (Kaiserslautern).

    Ich hoffe irgendwie wir machen in den nächsten Spielen wieder weniger individuelle Fehler und halten hinten auch mal die Null fest...denke das ist derzeit unser großes Manko...irgendjemand greift pro Spiel auf jedenfall ins Klo.

  • Wenn man immer auf die ganzen Experten hören würde, wäre Fußball eine ziemlich langweilige Geschichte.


    Es gab und gibt hier genug, die Düsseldorf und Kiel nichts zutrauen.


    Ich schon, die werden beide eine Rolle im Aufstiegskampf spielen plus Union, Darmstadt und St. Pauli.


    Wenn der Club da auch mitspielen will, muss er sich gewaltig steigern und die vielen individuellen Fehler schnellstens abstellen. Und wenn die "da oben" mal patzen, muss er einfach da sein.


    Jetzt bietet sich zum wiederholten Mal die Chance, sich da oben reinzuspielen, Und ich fürchte, die wird wieder liegengelassen, weil die junge Mannschaft auch insgesamt noch zu unkonstant ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Düsseldorf hatten ja viele Experten vor der Saison zum Aufstiegsfavoriten Nummer 1 ausgerufen.

    Habe das damals nicht verstanden.

    Mittlerweile muss ich Ihnen zustimmen.

    Kiel hat für mich halt einen Lauf.

    Wären aber auch nicht die ersten, die so einen Lauf überraschenderweise mal bis ins Ziel retten könnten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei KIel denke ich an Würzburg. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich halte, Düsseldorf kann ich mir langfristig auch nicht oben vorstellen.

  • Habt ihr wieder die Clubbrille auf? Den kann ich mir nämlich langfristig auch nicht oben vorstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Stimmt. Vor allem ich. Und die Würzburg-Rolle nimmt Kiel (dazu haben sie eigentlich schon zu viele Punkte gesammelt) sicher nicht ein. Und Düsseldorf auch nicht die von Bochum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die KSV Holstein spielt wirklich klasse und steht zurecht oben.

    Nur - die Kieler und ihre Fans sind Realisten, die wissen auch das dies nicht ewig so weitergehen wird.

    Die bleiben bescheiden und auf dem Boden.

    Nur - wer kann ihnen verdenken, daß sie die jetzige Situation in vollen Zügen genießen.

    S.-H ist meine Wissens das einzige alte BL, daß nie einen Erstligisten hatte.....und jetzt stehen sie auf einem Aufstiegsplatz.....die denken sie träumen. :winking_face:

    Mein Respekt gilt daher dem neuen Stern des Nordens ! Chapeau ! :thumbs_up:

  • Heisst, Kiel wird nicht wie Würzburg abkacken und absteigen. Dazu sind sie zu gefestigt.


    22 Punkte sprechen eine eigene Sprache und die restlichen 18 Punkte oder 17, 16, 15 werden sie noch holen.


    Und sie werden meines Erachtens nach auch noch länger eine gute Rolle da oben spielen. Den Fehler, solche Mannschaften zu unterschätzen, machen immer die Anderen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heisst, Kiel wird nicht wie Würzburg abkacken und absteigen. Dazu sind sie zu gefestigt.


    22 Punkte sprechen eine eigene Sprache und die restlichen 18 Punkte oder 17, 16, 15 werden sie noch holen.


    Und sie werden meines Erachtens nach auch noch länger eine gute Rolle da oben spielen. Den Fehler, solche Mannschaften zu unterschätzen, machen immer die Anderen.

    Die hängen am Tropf von Ducksch.

  • Oberflächlich mag das so aussehen, weil Duksch vorn die Tore macht....wer aber genauer hinsieht wird merken, daß Kiel immer eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne wirkliche Stars abliefert.

    Die sind nicht abhängig von Duksch.....Duksch lebt eher von deren Teamstärke.

    Die hatten in Heidenheim 28:10 Torschüsse und noch 2x den Pfosten getroffen.....ich wünschte, der Club würde dort so eine Leistung offerieren.

  • In Heidenheim verlieren wir genau wie morgen. Die Mannschaft ist weder konstant genug, noch in der Lage auf Ausfälle zu reagieren. Aufstiegszug ist weg.

  • Zumindest bzgl. Glubb reiner Pessimist. Ansonsten schon eher ein Optimist (anderenfalls würde ich jetzt nicht studieren und leben , sondern überhaupt nix machen außer jeden Tag jammern, wie schlimm alles ist).

    Aber beim Glubb lieber negativ denken :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!