2. Bundesliga 2017/2018

  • In Heidenheim verlieren wir genau wie morgen. Die Mannschaft ist weder konstant genug, noch in der Lage auf Ausfälle zu reagieren. Aufstiegszug ist weg.


    Wenn man deine Kommentare so liest, ist es ein Wunder, dass wir noch nicht Letzter sind. Wenn man schon von einer Niederlage gegen Heidenheim ausgehen muss, dann fallen mir aktuell nicht mehr viele Mannschaften ein, gegen die wir gewinnen können. Also ehrlich, jetzt übertreib es nicht.

  • Wenn man deine Kommentare so liest, ist es ein Wunder, dass wir noch nicht Letzter sind. Wenn man schon von einer Niederlage gegen Heidenheim ausgehen muss, dann fallen mir aktuell nicht mehr viele Mannschaften ein, gegen die wir gewinnen können. Also ehrlich, jetzt übertreib es nicht.

    Sie hatten heute Kiel ... in Unterzahl auf nem 3:3. Und dass wir meiner Meinung nach zu schwach besetzt sind, um Ausfälle zu kompensieren, sage ich nicht erst seit gestern.

  • Sie hatten heute Kiel ... in Unterzahl auf nem 3:3. Und dass wir meiner Meinung nach zu schwach besetzt sind, um Ausfälle zu kompensieren, sage ich nicht erst seit gestern.

    Wenn du weiter Ausfälle geschrieben hättest, dann wäre ich bei dir. Allerdings kompensieren wir schon eine Menge. Nach meiner Meinung macht das unsere Mannschaft ganz gut. Ich sehe aktuell keinen Kader der wesentlich stärker oder ausgeglichener besetzt ist.

    Körperlich robuster ja. Aber spielstärker, das sehe ich nun nicht.


    Wir hatten gegen Bielefeld und St. Pauli richtig Pech. (Gegen Duisburg massig Glück) aber in meinen Augen sind wir gerade eine Mannschaft die zu Recht da steht wo sie steht. Wie viele andere auch.


    Kiel mit 22 Punkten ist ein Wort. Würzburg hat mit Hollerbachs Antifußball selbst schuld. Dann kam auch noch das Pech dazu dass man Spiele in den letzten Minuten (teilweise Eigentor in der letzten Spielszene) abgab. Auch gegen uns waren sie eigentlich das wesentlich bessere Team. Haben ihre Chancen nicht gemacht. Also nun davon ausgehen dass wieder eine Mannschaft so nachlässt halte ich für verfrüht.

  • Aufstiegszug ist weg.

    Oder, um das Zitat von MK in der PK zum Darmstadt-Spiel etwas abzuändern:


    "Möglicherweise steigen wir schon zu Weihnachten ab":schaem:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Nach grad mal einem Viertel der Saison... Als Tabellensiebter mit Anschluss nach oben und einem Spiel weniger...

    Das ist so lächerlich.

    Richtig... vor allem, wenn man mit einem Sieg im dem Spiel weniger auf Platz 3 hüpft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Aufstiegszug hält noch ein paar mal. Wenn der Abstand zu Platz 2 mal über 10 Punkte sind, dann kann man sich mal darüber Gedanken machen.


    Wenn wir effektiver und konstanter werden steigen wir auf.

  • Zur Winterpause auf 6-7 Punkte dran am direkten Aufstiegsplatz und alles ist möglich.

    Die Pause sorgt immer für frischen Wind und die ein oder andere Krise :winking_face:


    Ich rechne auch noch schwer mit Union und Braunschweig!

  • Zur Winterpause auf 6-7 Punkte dran am direkten Aufstiegsplatz und alles ist möglich.

    Die Pause sorgt immer für frischen Wind und die ein oder andere Krise :winking_face:


    Ich rechne auch noch schwer mit Union und Braunschweig!

    stellt sich die Frage in welche Richtung es bei uns geht...schade das Kerk wohl länger nicht mit dabei ist

  • Finde auch, wir sind oft zu schnell mit "Zug abgefahren". Zum Beispiel heute: sollten wir verlieren, ist doch bei 3 Punkten Rückstand noch nichts vorbei. Der Druck in den nächsten Spielen wär allerdings in der Tat ungleich größer.

    Deshalb heute gewinnen. :slightly_smiling_face:

  • In Heidenheim verlieren wir genau wie morgen. Die Mannschaft ist weder konstant genug, noch in der Lage auf Ausfälle zu reagieren. Aufstiegszug ist weg.

    Tjo .....


    Setzen 6


    :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Zur Winterpause auf 6-7 Punkte dran am direkten Aufstiegsplatz und alles ist möglich.

    Die Pause sorgt immer für frischen Wind und die ein oder andere Krise :winking_face:


    Ich rechne auch noch schwer mit Union und Braunschweig!

    Das kommt halt immer drauf an wer aus unserem ablösefreien Angebot sich in der Winterpause auf den Weg zum nächsten Schritt macht (mit freundlicher Unterstützung des Vereins weil wir es uns nicht leisten können die Juwelen herzuschenken).

  • Das kommt halt immer drauf an wer aus unserem ablösefreien Angebot sich in der Winterpause auf den Weg zum nächsten Schritt macht (mit freundlicher Unterstützung des Vereins weil wir es uns nicht leisten können die Juwelen herzuschenken).

    Die Winterpause wird uns sicherlich schwächen, ausser Kerk schafft die Wunderheilung

  • Ganz ruhig, nur noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!