2. Bundesliga 2017/2018

  • wir müssen ne Serie hinlegen... mal 10 Spiele am Stück ohne NL....


    Klar sind da dann auch dreckige Spiele dabei. Aber egal wie die Punkte geholt werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wir müssen ne Serie hinlegen... mal 10 Spiele am Stück ohne NL....


    Klar sind da dann auch dreckige Spiele dabei. Aber egal wie die Punkte geholt werden.

    Wir haben nur eine Chance, wenn wir die nächsten 25 Spiele gewinnen! Ansonsten wird es brutal schwer!:heul::wall:

  • Ja da wird einem erst einmal bewusst, wie stark die beiden oben aktuell punkten. Dabei waren ja der VFB und 96 die "Übermannschaften".

    Aktuell punkten die Kellerkinder kaum, aber das ändert sich immer zur Rückrunde.


    Aktuell kann das Ziel nur heißen: Anschluss nicht verlieren und später die direkten Duelle versuchen zu gewinnen.

    Ist sehr nervig, wenn man gute Saison immer nur bei "Höchstleistungen" anderer Mannschaften spielt.

  • Das ist schon unheimlich...wäre schon sehr bitter wenn wir es diese Saison nicht schaffen, weil Kiel einen derartigen Lauf hat...oh man echt zum Haare raufen.

    Ich muss wohl wirklich anerkennen das Düsseldorf und Kiel einfach besser als der Rest ist.

  • Also ich bin mir sicher, dass von Düsseldorf und Kiel mindestens einer in der Rückrunde einbrechen wird. Auch Braunschweig hat letzte Saison am Anfang alles gewonnen und ist dann doch nicht aufgestiegen. Und beide haben nicht den Kader wie letzte Saison Stuttgart oder Hannover. Lass da mal einen Leistungsträger verletzen, dann können die das nie kompensieren. Wichtig ist natürlich für uns, erst einmal selbst so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

  • wir haben zwei schöne Tore erzielt, Dresden hätte ohne das Schirigeschenk es nicht auf die Anzeigetafel geschafft.

  • nach 11 Spielen nur drei Punkte und zwei Tore hinter Kiel


    wär hätte das vor der Saison gedacht ?

  • @hamburger: Der Unterschied ist, dass wir unfassbar viele Nackenschläge wegpacken. Schon die ganze Saison. Wir haben schon fast alles dabei gehabt, was so gg einen laufen kann: Verletzungen von Leistungsträgern gleich zu Beginn, 11x Alu, Witzentscheidungen gegen uns, extrem bitteren Spielverläufe (damit meine ich nicht nur Pauli und Bielefeld, sondern auch so Spiele wie gg Darmstadt, wo du gg eine abgezockte Truppe schnell unglücklich hinten liegst und auch z.B. das 3:4 so unglücklich kriegst... Selbst heute: du gehst in Führung, spielst nicht gut... und als du das Spiel endlich im Griff hast, musst du so nen Elfmeter schlucken). Und diese extrem junge Mannschaft steckt das so weg. Da haben Kiel und Fortuna bisher deutlich weniger Schicksalsschläge verkraften müssen. Mal abwarten, wie sie mit denen umgehen werden. Bin extrem stolz auf die mentale Stärke dieser blutjungen Mannschaft.

  • Wenn hier noch einer schreibt, daß Düsseldorf und Kiel ihre Siege nur erstolpern......werde ich ihn an unser heutiges Spiel gegen Dresden erinnern.

    Gell, RedBlack ?:winking_face:

    Zitier mich vernünftig, oder lass es komplett bleiben.


    Unser heutiges Spiel war einfach dreckiger als der schlimmste Drecks-Sieg.... ach wahrscheinlich der dreckigste Sieg der Saison. Egal, da kräht kein Hahn mehr danach. Morgen interessiert das keine Sau mehr. Was ich nämlich auch geschrieben habe (gestern schon) ist, dass es im Fußball nicht um verdient geht. Wer Punkte holt, steht oben. Das tut Kiel, das tut Düsseldorf, das tun wir, das tut Union. Morgen noch ein Remis und dann hat man erst mal Abstand.

  • Zitier mich vernünftig, oder lass es komplett bleiben.


    Unser heutiges Spiel war einfach dreckiger als der schlimmste Drecks-Sieg.... ach wahrscheinlich der dreckigste Sieg der Saison. Egal, da kräht kein Hahn mehr danach. Morgen interessiert das keine Sau mehr. Was ich nämlich auch geschrieben habe (gestern schon) ist, dass es im Fußball nicht um verdient geht. Wer Punkte holt, steht oben. Das tut Kiel, das tut Düsseldorf, das tun wir, das tut Union. Morgen noch ein Remis und dann hat man erst mal Abstand.

    Zitier mich vernünftig, oder lass es komplett bleiben.


    Unser heutiges Spiel war einfach dreckiger als der schlimmste Drecks-Sieg.... ach wahrscheinlich der dreckigste Sieg der Saison. Egal, da kräht kein Hahn mehr danach. Morgen interessiert das keine Sau mehr. Was ich nämlich auch geschrieben habe (gestern schon) ist, dass es im Fußball nicht um verdient geht. Wer Punkte holt, steht oben. Das tut Kiel, das tut Düsseldorf, das tun wir, das tut Union. Morgen noch ein Remis und dann hat man erst mal Abstand.

    So kann ich deinen post unterschreiben....... gestern las sich dein post jedoch anders. :winking_face:

  • So kann ich deinen post unterschreiben....... gestern las sich dein post jedoch anders. :winking_face:

    Auch gestern meinte ich, dass Kiel mal das Glück hatte, dieses Glück das wir gg Pauli und Bielefeld nicht hatten. Dass wir das Glück heute doppelt und dreifach hatten steht auf nem anderen Blatt.

  • Auch gestern meinte ich, dass Kiel mal das Glück hatte, dieses Glück das wir gg Pauli und Bielefeld nicht hatten. Dass wir das Glück heute doppelt und dreifach hatten steht auf nem anderen Blatt.

    So langsam werden wir uns einig in den Ansichten. :winking_face:

    Und ich hoffe, daß unsere heutige Leistung ein einmaliger Ausrutscher war.....das wir es deutlich besser können, haben wir ja schon bewiesen. :winking_face:

  • So langsam werden wir uns einig in den Ansichten. :winking_face:

    Und ich hoffe, daß unsere heutige Leistung ein einmaliger Ausrutscher war.....das wir es deutlich besser können, haben wir ja schon bewiesen. :winking_face:

    Im wesentlichen hatte ich gestern auch nur 3 Aussagen:

    Bielefeld war gegen uns wesentlich stärker als gegen Kiel.

    Kiel hat auch deshalb gewonnen, weil Bielefeld nicht stark war, wie in anderen Spielen.

    Wer Punkte holt, steht oben.

  • Vor Sandhausen hab ich keine Angst die werden keine Rolle um den Aufstieg spielen, Pauli womöglich schon eher geschieht den scheiß Zecken recht unverdient zu verlieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!