2. Bundesliga 2017/2018

  • heidenheim richtig stark. Hoffentlich gewinnen die gegen Düsseldorf.


    Übrigens auch nur 22.000 Zuschauer in Duseldorf

    Bei dem Glück der Düsseldorfer wäre ich schon mit einem Unentschieden hochzufrieden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Hab mir die erste Halbzeit Kiel-Dresden angesehen. Kiel steht völlig zu Recht da oben. Die spielen beeindruckend stark, mit Glück hat das sehr wenig zu tun. Von daher teile ich auch nicht die oft gehörte Meinung dass Kiel schlussendlich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird. Die werden meiner Meinung nach oben bleiben, da viel Substanz in der Art und Weise des Kieler Fussballs steckt.

  • auch wenn der club weiterhin eine starke saison spielen wird - düsseldorf und kiel marschieren einfach zu konstant da vorne weg. ich befürchte es geht maximal in die relegation. und was das heisst wissen wir ja.

  • Wenn das annähernd so weitergeht, braucht man auch dieses Jahr gut 65 Punkte für den direkten Aufstieg.

    Also scheint die 2. Liga, trotz fehlender Topvereine, in der Spitze wieder sehr stark zu sein.


    Sehe die ersten drei + Ingolstadt momentan leider stärker als uns.

  • Hab mir die erste Halbzeit Kiel-Dresden angesehen. Kiel steht völlig zu Recht da oben. Die spielen beeindruckend stark, mit Glück hat das sehr wenig zu tun. Von daher teile ich auch nicht die oft gehörte Meinung dass Kiel schlussendlich mit dem Aufstieg nichts zu tun haben wird. Die werden meiner Meinung nach oben bleiben, da viel Substanz in der Art und Weise des Kieler Fussballs steckt.

    Absolut deiner Meinung.

    Kiel hat gerade in der Offensive sehr viel Qualität, dazu eine brutale Euphorie in der Mannschaft und im Umfeld.

    Die werden durchmarschieren... bei Düsseldorf bin ich mir da nicht sicher, die hatten bisher schon eine Menge Glück für die 29 Punkte gebraucht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Woche für Woche sagt man Holstein den Einbruch voraus......und Woche für Woche strafen sie ( zumindest bis jetzt ) dem Lügen.

    Ich verstehe auch das Abwerten oder dieses beschimpfen der Mannschaft nicht, denn bisher hat sie meinen grössten Respekt.

    Und bevor man sie hier weiter ( zu unrecht ) beschimpft........das beste Mittel ihren Erfolg zu stoppen, ist immer noch sie selber zu schlagen.

    Und dazu haben wir am nächsten Spieltag Gelegenheit.

    Das beste Mittel um erfolgreich zu sein, ist weniger auf andere Mannschaften zu schielen, sondern immer noch selber zu siegen.

    Alte Bauernregel !:winking_face:

  • auch wenn der club weiterhin eine starke saison spielen wird - düsseldorf und kiel marschieren einfach zu konstant da vorne weg. ich befürchte es geht maximal in die relegation. und was das heisst wissen wir ja.

    Das würde heissen, das wir irgendeinen anderen Kackverein in zwei Spielen aus der ersten Liga raus schiessen würden.

    So what? :glubb:

  • .....die nächsten Spiele sind echt brutal wichtig.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man kann schwer vorhersagen, ob Kiel oben bleiben wird, dafür ist die Saison noch zu jung. Erst 10 Spieltage vor Schluss ca.wissen wir ob es was werden KÖNNTE....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!