2. Bundesliga 2017/2018

  • 2 Siege in unseren kommenden 2 Spielen wäre so immens wichtig!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • "Übrigens hat er ne feuchte Nase, nicht weil er ein Hund ist sondern weil es regnet."

    Wie besoffen war Sky bitte den Dahlmann unter Vertrag zu nehmen :schaem:

    Passt zu den vielen Bild- und Tonstörungen und fehlerhaften Live-Schaltungen seit dieser Saison. Schaffen es nicht einmal mehr, die Zusammenfassung Regensburg vs. Fürth einzuspielen.

  • Passt zu den vielen Bild- und Tonstörungen und fehlerhaften Live-Schaltungen seit dieser Saison. Schaffen es nicht einmal mehr, die Zusammenfassung Regensburg vs. Fürth einzuspielen.

    So ist es, Danke, dachte schon ich bin der einzige dem das gehäuft auffällt. Echt extrem.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kack Duseldorf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kiel und düsseldorf spielen einfach konstant! Das fehlt uns leider noch. Mit etwas glück könnte platz 3 am ende der saison rausspringen! Relegation können wir wenn wir von frankfurt mal absehen!

  • Solln sich warm anziehn am letzen Spieltag, spielen wir eigentlich immer am letzen Spieltag gegen diese Vollpfosten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • doofe Dresdner, warum geht der net rein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wir machen 84/85 reload UNd tüten den aufstieg am letzten spieltag ein,


    man schreibe es nieder.









    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ausgleich Heidenheim!

    ....die ham bestimmt wieder das Glück.......irgendeiner geht da nu rein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!