2. Bundesliga 2017/2018

  • Der doofe Funkel sollte aus dem Alter eigentlich draussen sein, zuvor ganz klarer Elfer für Hoffenheim, hättens wahrscheinli verlorn die Dumpfbacken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diese Penner! Sollen sie froh sein, dass er den Elfer vorher nicht gepfiffen hat.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • War ein klarer Elfer.

    Aber was für ein schwacher Schiri.

    Rudelbildung, stoßen sich alle durch die Gegend, und der Vogel läuft rückwärts davon und macht nichts.

    Eigentlich ein klarer Fall für den DFB, im Nachhinein noch zu ermitteln!

  • Für Düsseldorf wird es als nächstes gegen die Ingolstädter auch nicht einfacher. Und wir haben die große Möglichkeit, den Kieler Lauf zu stoppen. Lassen wir sie heute noch mal feiern.

  • Aus unserer Sicht ein Spieltag zum Vergessen. Unfassbar bitter. Wenn wir morgen nichts holen, haben wir schon einen gewaltigen Rückstand.


    Immerhin 2:2.

    Na ja, das kommt ganz auf morgen an. Wenn wir da gewinnen, wäre es ein guter Spieltag für uns.


    Düsseldorf nur 1 Punkt.

    Ingolstadt + St. Pauli 0 Punkte.


    Man kann jetzt nicht damit rechnen, dass alle Konkurrenten Punkte abgeben.

  • Schwache Düsseldorfer nehmen unverdient einen Heimpunkt mit, bärenstarke Kieler hätten höher gewinnen müssen......was die noch für Chancen liegen liessen !!!

    So.......morgen gewinnen und dann für das Heimspiel gegen wirklich gute Kieler rüsten.

    Das wird eine interessante Standortbestimmung.

  • Ja nur könnten wir in anbetracht der nächsten 3 Gegner genauso auf die Mütze bekommen.

    Werden jedenfalls interessante Spiele,da wirds uns net langweilig.

  • Also Neuhaus minimum 3-4 Spiele oder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich wart ja immer noch auf den Einbruch von Funkel und Kiel den hier einige so fleißig prognostizieren.


    Schon krass mit was für Nichtleistung die Fortuna die Liga spielend anführt.

  • Also ich wart ja immer noch auf den Einbruch von Funkel und Kiel den hier einige so fleißig prognostizieren.


    Schon krass mit was für Nichtleistung die Fortuna die Liga spielend anführt.

    Bei diesen Prognosen schwingt halt die Hoffnung mit.

    Nicht verwerflich.

    Wobei Düsseldorf das Glück wirklich maximal ausreizt im Moment.

    Kiel beeindruckt mich mehr und mehr.

    Wahrscheinlich die beste Mannschaft der Liga aktuell.

    Aufsteiger hin oder her.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was hat denn Funkel angestellt? Hat er sich daneben benommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!