2. Bundesliga 2017/2018

  • Sieht net so gut für uns.

    Hoffe wir zeihen morgen nach und holen noch einen Dreier vor der Winterpause.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Braunschweig kannst auch an der Pfeife rauchen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alles rückt noch enger zusammen...das gibt ne Rückrunde.

    Ingolstadt wird auch immer stärker.

    Da zählt jetzt jeder Punkt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Leider. Aber DüDo auch nix. Jedenfalls nix zum Fürchten. Locker bleiben.

    Unser Glück oder Pech ist Düsseldorf am letzten Spieltag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gut, wir können nicht erwarten, dass jede Woche alles für uns läuft.

    Braunschweig jetzt entgültig weg, Union vielleicht auch, der Trainerwechsel hats echt gebracht.

    Düsseldorf erwurstelt sich halt Siege, sind aber schwächer wie wir.

    Kiel hält es nicht durch!

    Ingolstadt ist der schwerste Konkurrent!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Abwarten, König. Voraussagen kannst jetzt noch wenig. Es ist alles sehr eng. Weder ein dritter noch ein erster Platz sind jetzt wirklich aussagekräftig.

  • Gut, wir können nicht erwarten, dass jede Woche alles für uns läuft.

    Braunschweig jetzt entgültig weg, Union vielleicht auch, der Trainerwechsel hats echt gebracht.

    Düsseldorf erwurstelt sich halt Siege, sind aber schwächer wie wir.

    Kiel hält es nicht durch!

    Ingolstadt ist der schwerste Konkurrent!

    Denke auch, dass Ingolstadt ein sehr ernstzunehmender Konkurrent sein wird.

    Sie haben zwar net so gut begonnen und mussten sicher erst in der 2. Liga zurechtfinden, kommen jetzt aber immer besser zurecht und haben natürlich auch die spielerischen Mittel um ganz oben mitzuspielen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hey ich hab da ganz schlechte Erinnerungen :heul:

    Also den Spieltag den du meinst, da hat's gewittert und Schäfer hatte sein letztes Spiel. Und neben mir saßen Assis

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Düsseldorf hat schon allein wegen der Wahrscheinlichkeit mal wieder gewinnen müssen, nicht weil sie so guten Fußball spielen. Meist endet nach 6-7 Spielen ne Serie, inklusive Pokalspiel waren es 7 sieglose Spiele.


    Gegen Lautern ist auch die Wahrscheinlichkeit neben der Überheblichkeit unser größter Gegner. Irgendwann gewinnt Lautern auch mal wieder, egal wie und weshalb...

  • Düsseldorf hat schon allein wegen der Wahrscheinlichkeit mal wieder gewinnen müssen, nicht weil sie so guten Fußball spielen. Meist endet nach 6-7 Spielen ne Serie, inklusive Pokalspiel waren es 7 sieglose Spiele.


    Gegen Lautern ist auch die Wahrscheinlichkeit neben der Überheblichkeit unser größter Gegner. Irgendwann gewinnt Lautern auch mal wieder, egal wie und weshalb...

    Sorry, aber von Stochastik hast du keine Ahnung! :winking_face:

  • Streber

    willst das der vo selbst die gebrodena Gecherli ins Maul fliehng ohne wos derfür zu do, do hosters scho, etz muss gwuna wern Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!