2. Bundesliga 2017/2018

  • Kiel hat seit dem 13. Spieltag nicht mehr gewonnen und 6 Punkte in 7 Spielen geholt. Die Tendenz geht klar nach unten.

    Insgesamt können wir mit dem Spieltag sehr zufrieden sein. 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und 2 auf Kiel.

  • Was sind das dieses Jahr eigentlich für Aufsteiger?? :face_with_open_mouth:

    Tummeln sich alle von Platz 6 bis 3. Das ist schon stark.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir haben gewonnen und uns auf den zweiten Platz geschoben, zugleich den Kontakt zur Spitze nicht verloren. Da braucht man wirklich nicht enttäuscht sein. Für uns ein sehr positiver Spieltag. :thumbs_up:


    Bei Kiel würde ich schwer darauf tippen, dass die nichts mit dem direkten Aufstieg zu tun haben und am Ende um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Ist ja für die auch ein riesen Erfolg. Wir werden zusammen mit Düsseldorf hochgehen, davon bin ich überzeugt.

  • einen platz gutgemacht und Vorsprung auf Rang 3 ordentlich ausgebaut also bassd guter Spieltag. Die biedere Düsseldorfer Truppe wird noch Punkte liegen lassen da bin ich mir sicher irgendwann ist das Glück weg

  • Wir haben gewonnen und uns auf den zweiten Platz geschoben, zugleich den Kontakt zur Spitze nicht verloren. Da braucht man wirklich nicht enttäuscht sein. Für uns ein sehr positiver Spieltag. :thumbs_up:


    Bei Kiel würde ich schwer darauf tippen, dass die nichts mit dem direkten Aufstieg zu tun haben und am Ende um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Ist ja für die auch ein riesen Erfolg. Wir werden zusammen mit Düsseldorf hochgehen, davon bin ich überzeugt.

    ich glaube Kiel wird im Mittelfeld landen. So Platz 8-10

  • Wir haben gewonnen und uns auf den zweiten Platz geschoben, zugleich den Kontakt zur Spitze nicht verloren. Da braucht man wirklich nicht enttäuscht sein. Für uns ein sehr positiver Spieltag. :thumbs_up:


    Bei Kiel würde ich schwer darauf tippen, dass die nichts mit dem direkten Aufstieg zu tun haben und am Ende um den Relegationsplatz kämpfen müssen. Ist ja für die auch ein riesen Erfolg. Wir werden zusammen mit Düsseldorf hochgehen, davon bin ich überzeugt.

    Ddorf wird zweiter :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eigentlich guter Spieltag für uns heut.

    Kiel hat Punkte liegengelassen, auch wenn D-dorf nicht überraschend gewonnen hat.

    Jetzt unser Heimspiel gewinnen und wir könnten uns vorne weiter festigen.


    Unser Ziel muss der direkte Aufstieg sein. Das muss ich jetzt mal ganz klar sagen, auch wenns nicht alle hören wollen.

    Heuer muss der Aufstieg her, sehr unwahrscheinlich, daß wir das nicht schaffen. :smiling_face_with_halo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Düsseldorf kann gerne Erster bleiben, wichtiger ist, dass wir unsere Hausaufgaben machen. Ein Spiel am 34. Spieltag gg Düdo wie damals Hertha - Augsburg würde ich sofort unterschreiben.

  • Absehbar. Ohne den Elfer hätte Lautern auch nie ein Tor geschossen. Die sind sowas von am Arsch.

    Lautern hätte auch gegen uns kein Tor gemacht. Wenn Bredlow den Ball nicht selber rein gelegt hätte, hätten sie gegen uns auch keinen Stich gemacht.

  • Und des wär dann wieder total cool, abgezockt und souverän gewesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tztz, am Ende des Tages ein Tor auf uns gut gemacht, nicht mehr und nicht weniger was solls, DüDo, wir sehn uns am letzten Spieltag:salzi:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kiel scheint wie von vielen prognostiziert langsam nach unten abzufallen. Die hatten mal 7 Pkt oder sogar mehr Vorsprung vor uns, jetzt haben wir 2 Pkt mehr als Kiel. Trotzdem ist es weiterhin schwer gegen Kiel zu gewinnen. Der Trend stimmt in jedem Fall - nur Düsseldorf hat sich leider weider gefangen.


    Leichter bzw. mit weniger Punkten als in diesem Jahr direkt aufzusteigen wird es wohl die nächsten 5 Jahre nicht mehr.

  • sandhaufen kann fei heute auch noch bis an 6 punkte an uns ranrücken.

    Ich sehe schon kommen, letzte beiden Spieltage ham wir spitzenspiele.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!