2. Bundesliga 2017/2018

  • Mit den Ingos muss man rechnen. Auf der anderen Seite glaube ich eher, dass wir Düdorf noch überholen, als auf Platz 3 zu landen. Mein Bauchgefühl ist 1 gutes vong Niceigkeit her. :onfire:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin da schon auch sehr zuversichtlich, vor allem weil ich weis das MK dafür Sorgen wird das die Truppe nicht so abhebt wie manche im Forum hier:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man könnte denken, es will keiner aufsteigen. Euphorie verboten scheinbar. :lol:

    Wie gesagt, Euphorie kommt bei mir erst auf, wenn es rechnerisch durch ist.

    Ich bin schon viel so lange Clubfan, daher gebranntes Kind und verbiete mir deshalb selber evtl. aufkommende Euphorie.

    Sollte es dann aber wirklich klappen, gibt es allerdings Paaaady ohne Ende. :winking_face:

  • Wie gesagt, Euphorie kommt bei mir erst auf, wenn es rechnerisch durch ist.

    Ich bin schon viel so lange Clubfan, daher gebranntes Kind und verbiete mir daher selber voreilige Euphorie.

    Sollte es dann wirklich klappen, gibt es allerdings Paaaady ohne Ende. :winking_face:

    Dann ist es keine Euphorie mehr, sondern Freude.


    Euphorie (oder Vorfreude) sollte jetzt aufkommen. Und wir alle hier sind gebrannte Kinder. Dennoch sollte man nach Jahren der Erfolglosigkeit (Abstiegssaison mitgerechnet) doch nun noch mehr brennen, endlich wieder aufzusteigen. Jeder erinnert sich an geplante Feiern zum Klassenerhalt, mit folgendem Abstieg. Sollte doch aber kein Grund sein, jetzt alles kühl und humorlos zu verfolgen.

  • Mit den Ingos muss man rechnen. Auf der anderen Seite glaube ich eher, dass wir Düdorf noch überholen, als auf Platz 3 zu landen. Mein Bauchgefühl ist 1 gutes vong Niceigkeit her. :onfire:

    Olymp Olymp, das himmlische Kind! Dein Wort Gotts Ohren!

    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann ist es keine Euphorie mehr, sondern Freude.


    Euphorie (oder Vorfreude) sollte jetzt aufkommen. Und wir alle hier sind gebrannte Kinder. Dennoch sollte man nach Jahren der Erfolglosigkeit (Abstiegssaison mitgerechnet) doch nun noch mehr brennen, endlich wieder aufzusteigen. Jeder erinnert sich an geplante Feiern zum Klassenerhalt, mit folgendem Abstieg. Sollte doch aber kein Grund sein, jetzt alles kühl und humorlos zu verfolgen.

    Wer will denn nicht aufsteigen.....ich mit Sicherheit !

    Und natürlich freue ich mich über die jetzige Tabellenkonstellation.

    Trotzdem sind es noch 13 Spieltage.......und sollte danach ( oder evtl. etwas früher ) tatsächlich der Aufstieg gelingen, wird gejubelt und gefeiert.

    Jetzt jedoch ist mir das alles noch verfrüht und ich verbiete mir Euphorie.......mit vorzeitigen euphorischen Jubelarien im Forum ist noch niemand aufgestiegen. :winking_face:

  • Wer will denn nicht aufsteigen.....ich mit Sicherheit !

    Und natürlich freue ich mich über die jetzige Tabellenkonstellation.

    Trotzdem sind es noch 13 Spieltage.......und sollte danach ( oder evtl. etwas früher ) tatsächlich der Aufstieg gelingen, wird gejubelt und gefeiert.

    Jetzt jedoch ist mir das alles noch verfrüht und ich verbiete mir Euphorie.......mit vorzeitigen euphorischen Jubelarien ist noch niemand aufgestiegen. :winking_face:

    Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe etwas anderes, als das, was ich tippe...


    Wer schreibt denn etwas von Jubelarien... aber okay. Reden wir also lieber darüber, warum der FCN nicht aufsteigt. :wink:

  • The trend is our friend.

    Wir werden immer besser während Düsseldorf und Kiel nachlassen.

    Einfach die Welle bis zum Ende reiten und es klappt.

    Easy!:slightly_smiling_face:

    Denke wir und Ingolstadt gehen hoch, Düsseldorf verkackt in der Relegation.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • The trend is our friend.

    Wir werden immer besser während Düsseldorf und Kiel nachlassen.

    Einfach die Welle bis zum Ende reiten und es klappt.

    Easy!:slightly_smiling_face:

    Denke wir und Ingolstadt gehen hoch, Düsseldorf verkackt in der Relegation.

    Gegen Köln? :astonished_face:

  • Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe etwas anderes, als das, was ich tippe...


    Wer schreibt denn etwas von Jubelarien... aber okay. Reden wir also lieber darüber, warum der FCN nicht aufsteigt. :wink:

    Erst willst du, daß der Trainer unbedingt vom Aufstieg reden soll.......jetzt verlangst du von mir, daß ich unbedingt in deine jetzige Aufstiegseuphorie einstimme.

    Kanns du nicht einfach akzeptieren, daß ich mich zwar haargenauso über einen Aufstieg freuen würde wie du, jedoch damit warte bis alles in trockenen Tüchern ist und eben vorher nicht ?!

    Ist doch nicht schwer zu begreifen, oder ? :winking_face:

    Du bist doch der Erste der mosert, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte.

  • Kannst du ja tun, kein Problem. Hier denkt man allerdings oft, der Aufstieg ist das schlimmste Übel was uns passieren könnte. (übertrieben formuliert)

  • Da hast du, glaube ich, eine falsche Wahrnehmung.

    Kann mich an Freudigere mögliche Aufstiege erinnern, als an die aktuelle Situation. Im Vergleich zu anderen Jahren, ist ja momentan totenstille. Gefühlt keine Vorfreude. Jeder auf der Bremse. Aber gut, steigen wir auf, ist es letztendlich egal. Aber passt auch zu den momentan Zuschauerzahlen.

  • Mit den Ingos muss man rechnen. Auf der anderen Seite glaube ich eher, dass wir Düdorf noch überholen, als auf Platz 3 zu landen. Mein Bauchgefühl ist 1 gutes vong Niceigkeit her. :onfire:

    Wenn Dein Bauchgefühl so git ist, wie Deine Tipps, dann muss es ja klappen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dann ist es keine Euphorie mehr, sondern Freude.


    Euphorie (oder Vorfreude) sollte jetzt aufkommen. Und wir alle hier sind gebrannte Kinder. Dennoch sollte man nach Jahren der Erfolglosigkeit (Abstiegssaison mitgerechnet) doch nun noch mehr brennen, endlich wieder aufzusteigen. Jeder erinnert sich an geplante Feiern zum Klassenerhalt, mit folgendem Abstieg. Sollte doch aber kein Grund sein, jetzt alles kühl und humorlos zu verfolgen.

    Nööööö, nä. Wir machen schonmal Paaaady und uns zjm Gespött, wenn es dann nicht klappen tut. Sorry, keinen Bock drauf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • NEIN @!

    Doch!

    Ingolstadt, meiner Meinung nach der härteste Konkurrent, hat jetzt 32 Zähler, das

    heißt, sie bräuchten noch 28 Punkte aus 13 Spielen.

    Das wären dann 8 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage.

    Oder 9 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

    Das ist möglich, daran glaub ich aber nicht.

    Selbst wenn sie die beste Mannschaft haben werden sie in dieser ausgeglichenen Liga um

    jeden einzelnen Punkt kämpfen müssen.


    Das ist alles aber graue Theorie.

    Wenn wir auf dem Boden bleiben steigen wir auf!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!