2. Bundesliga 2017/2018

  • Ich seh es schon kommen. Lautern schafft echt noch den Klassenerhalt und der Martin is der Held.

    Dann hat er ewig Kredit und fährt Lautern richtig in die Grütze.
    Bei uns hat er ja auch "den Pokal geholt".


    So oder so. Wird nicht schön für die Pfälzer. :confused_face:

  • ja, die scheinen die Kohle zu haben in Dresden. Der Transfer war sehr überraschend, anscheinend waren sie aber seit Sommer dran.

    Der Junge ist schnell, guter Tordrang, noch jung, bin gespannt wie er sich entwickelt.

    Die Zahlen, die rumgeistern sind zwischen 1.4 - 2.5mio.

  • das 2:0 hat Kone in seinem ersten Einsatz für Dynamo geschossen. Den hat Dresden letzte Woche für 1.4mio von meinem FCZ geholt. :cry:

    hat mich auch wirklich gewundert, daß sich Dynamo diesen Transfer leisten kann,

    vor allem da sie ja in der Wintertransferperiode keine Transfererlöse hatten

    und ich davon ausgehe das Dynamo wirtschaftlich auch nicht auf Rosen gebettet ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hat mich auch wirklich gewundert, daß sich Dynamo diesen Transfer leisten kann,

    vor allem da sie ja in der Wintertransferperiode keine Transfererlöse hatten

    und ich davon ausgehe das Dynamo wirtschaftlich auch nicht auf Rosen gebettet ist.

    Die sind seit März 2016 Schuldenfrei.

    Ich denke denen geht es finanziell ganz gut.

    Gut besuchtes, neues Stadion; relativ erfolgreich und Merch dürften die auch einiges verkaufen.

  • gerade wegen des neuen Stadions können große Löcher im Etat passieren,

    wie z.B. in Aachen, Bielefeld etc.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nein, Dünamuh geht es wirtschaftlich blendend. Die haben sich in Dritigazeiten mit schönen Grüßen vom Steuerzahler (Stadt) gesund gestoßen.


    Keine Schulden, gutes Stadion mit viel Fanpotential (Merchandising Verkäufen) und mittlerweile ruhiges Umfeld. Da kann man was entstehen, auch Richtung erste Liga.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 1:0 Union

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!