2. Bundesliga 2017/2018

  • Ich habe mir eingebildet, dass der Pfiff erst kam, als Skrypszki den Ball mit der Brust angenommen hat. Oder habe ich das falsch wahrgenommen?

  • Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn uns das anstelle von Union passiert wäre.


    Ich finde das war wirklich ein schlechter Witz, das Spiel mittendrin abzupfeifen. Sowas ist absolut unüblich im Fußball.

  • Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn uns das anstelle von Union passiert wäre.


    Ich finde das war wirklich ein schlechter Witz, das Spiel mittendrin abzupfeifen. Sowas ist absolut unüblich im Fußball.

    war der letzte Schuss denn drin ?

  • Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn uns das anstelle von Union passiert wäre.


    Ich finde das war wirklich ein schlechter Witz, das Spiel mittendrin abzupfeifen. Sowas ist absolut unüblich im Fußball.

    Ja natürlich hätten wir dann hier gejammert, geheult, gepfiffen, uns auf den Boden geworfen und Fußball-Mafia DFB" gebrüllt. :mrgreen:


    Es war halt aber auch der letzte Angriff, den der Torhüter abgewehrt hat, bevor der Ball dem Berliner nochmal auf die Füße fiel. Es war sicher eine sehr unglückliche Entscheidung vom Schiri, aber wie gesagt: Irgendwann muss ein Spiel eben auch mal zuende sein.


    Und da hier geschrieben wurde, es wäre auch schon deutlich über der Nachspielzeit gewesen: Hätte er den letzten Angriff gar nicht mehr spielen lassen, wäre es auch in Ordnung gewesen und der Schiri hätte sich natürlich einigen Ärger erspartt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Vier Punkte, pah! Das hat den Tagessieg bedeutet. :mrgreen:


    Die Eedidd sochdd: Aber ich meine den Post über Dir wirklich so - und net weecherm Dibbschbll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bochum zieht auch die "Notbremse" entlässt Sportvorstand und Trainer.


    Wurde Bochum auch nicht Mal als Aufsteiger gehandelt?:astonished_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • War U19 Trainer in Bochum, übernahm für Hochstätter die Erste Mannschaft.


    Da sieht man Mal , dass interne Lösungen nicht immer Erfolg haben.


    Was haben wir für ein Glück mit MK?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!