2. Bundesliga 2017/2018

  • Hoppla wollte doch gar net liken.


    Naja also Düsseldorf u Union zb haben wir nicht verkackt.

    Einzig das Heimspiel gg die ingos könnte man da nennen,find ich.

    Macht nix. Trotzdem Dankeschön. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Versteh die Aussage nicht. Lautern hat also ein Spiel weniger, weil Fürth am Sonntag wieder eins mehr hat. Aha.

    fürth hat (wie alle anderen Vereine mit Ausnahme von Lautern und Darmstadt) ein Spiel weniger, da Lautern gg Darmstadt abgebrochen wurde und noch nachgeholt wird

  • Ja denke ich auch. Ich tippe mal:


    1. FCN

    2. Ingolstadt

    3. Düsseldorf

    Ich weiß nicht, warum hier viele vor Ingolstadt so großen Respekt haben. Die haben in der kompletten Saison noch keine zwei guten Spiele am Stück gemacht. Und 11 Punkte auf Düsseldorf aufzuholen ist in meinen Augen absolut utopisch.

    Auch wenn Düsseldorf in dieser Saison mehr Glück als Verstand hatte.


    Aufsteigen werden wir und die Fortuna... an den Tabellendritten wird sich schon Mitte Juni niemand mehr erinnern.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Versteh die Aussage nicht. Lautern hat also ein Spiel weniger, weil Fürth am Sonntag wieder eins mehr hat. Aha.

    Könnte es sein, dass du nicht ganz auf dem Laufenden bist?

    Lautern hat insgesamt ein Spiel weniger, da das Spiel gegen Darmstadt abgebrochen wurde und noch nachgeholt werden muss. Deshalb.


    Sehe gerade, Aischgrund war einen Tick schneller.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Möchte ich auch mal sehen, dass sich diese supertollen Ingos noch auf einen direkten Aufstiegsplatz schieben. Von ihrer großen Qualität haben sie bislang noch nicht viel gezeigt. Relegationsplatz sollten sie jedoch schon schaffen.

  • Ich bewerte es so , dass der Herbstmeister beim abgeschlagenen desaströsen Letzten der Hinrunde gespielt hat....

    Das Kiel war mir persönlich aber schon viel zu lang maßlos überbewertet. Lautern war aber auch echt abartig bis jetzt. Da kommt der Martin, holt den heiligen Michael und schon könnens wieder Fussball spielen :lol:

    Wer hat denn Kiel überbewertet?


    Die haben gespielt was sie können und die anderen zugelassen haben.


    Ich verstehe nicht, wieso man Kiel jetzt für eine mehr als respektable Hinrunde so runterzieht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kaiserslautern hat mich beeindruckt. Die können richtig Fußball spielen. Habe aber nur zweite Hz gesehen.

  • Erstens wird uns dieses Spiel keinesfalls schon den Aufstieg bringen und zweitens verkacken wir meistens, wenn wir einen großen Schritt nach vorne tun könnten.

    Mit Verlaub...Blödsinn

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • sry,awer ich glebb der Karbbfm will nur euern ungebremsten Optimismus aweng eindämpfen,und womit,MIT RECHT


    Das mit dem "meistens verkacken wir, wenn wir einen großen Schritt tun könnten" ist halt immer so eine Standardsatz, den man wahrscheinlich schon in jedem Fussballforum der Welt gelesen hat und der oftmals ziemlicher Quatsch ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Nehmen wir die Düssseldorfer und ihren Thread zum aktuellen Spieltag. Ein Beitrag vor etwa 1 Stunde:

    Zitat

    Aaaaber, wie oft hatten wir die Situation das wir uns absetzen konnten und haben dann verkackt.


    https://www.95erforum.de/forum…der-22-spieltag/&pageNo=4


    Sicher nicht oft, denn sonst wären die - oder auch wir - nicht so weit oben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ansonsten hat der Fisch schon Recht. Diesen Spieltag entscheidet sich noch gar nix. :winking_face:

  • stimm dir ja zu,awer diese teilw.grenzenlose Euphorie is scho manchma aweng zuviel

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • stimm dir ja zu,awer diese teilw.grenzenlose Euphorie is scho manchma aweng zuviel

    Ich glaab, des ist gar keine Euphorie. Die Leute freuen sich einfach nur nach langer Zeit wieder über eine sportliche Perspektive. Und im wirtschaftlichen Umfeld machen wir ja auch Fortschritte.


    Jetzt kann man halt nur hoffen - wassd scho... Tunnel... Licht...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Auf jeden Fall könnten wir mit einem Unentschieden den Abstand auf den Relegationsplatz auf 5 Punkte ausbauen

    mit einem Sieg auf bereits 7 Punkte.

    Das ist zwar eine akribische Erbsenzählerrei, aber die denkbar konservativ beste Methode um nicht abzuheben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mit Verlaub...Blödsinn

    Danke für Deine ausgesuchte Höflichkeit und für Deine wohltuende Erkenntnis, dass wir durch die Kieler Niederlage jetzt schon aufgestiegen sind. Kann mal bitte jemand den Schampus köpfen, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaab, des ist gar keine Euphorie. Die Leute freuen sich einfach nur nach langer Zeit wieder über eine sportliche Perspektive. Und im wirtschaftlichen Umfeld machen wir ja auch Fortschritte.


    Jetzt kann man halt nur hoffen - wassd scho... Tunnel... Licht...

    Hoffentlich ist dann das Licht nicht der ICE, der entgegenkommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Geb da den Karbbfm auch recht, freuen ja aber oben sind wir noch lange nicht und wehe ich lese eine schlechten Post falls es nicht hinhaut am Montag, ich selbst wäre ja mit einem Remis zufrieden, hab auch im Kicktipp 3:3 getippt, bin da aber voll der Looser und hoffe das mein Tipp eher in die positive Richtung geht..................:gruebel:....äääähm, hab da mal ne Frage am Fisch, wie machst du das eichentli immer mit deinen richtigen Tipps, arbeiten musst du nicht oder, betway,tipico,bet365 oder wie die alle heisen halten dich Usernamen mässig über Wasser oder:question_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mei alde Glaskuugl rulez!

    :yikes:....bestimmt vom Trödelmarkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!