2. Bundesliga 2017/2018

  • Bekommen die Glücksritter aus DDorf heute doch noch einen verdienten Schlag ? in die Magengrube ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In der 2.Hablzeit hatten die Düdos bisher jedenfalls nix mehr zu bieten.

    Und Union auch net! Ich komm mir vor wie Clubi, das ist grauslicher Fußball, der tut mir in den Augen weh. Aber echt von beiden nur planloses Gekicke.



    Hab ich mich bei uns so schnell an Spielkultur gewöhnt? Seh ichs bem Club gnädiger? Man fragt sich....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Und Union auch net! Ich komm mir vor wie Clubi, das ist grauslicher Fußball, der tut mir in den Augen weh. Aber echt von beiden nur planloses Gekicke.



    Hab ich mich bei uns so schnell an Spielkultur gewöhnt? Seh ichs bem Club gnädiger? Man fragt sich....

    Schön ist es nicht aber Union hat wesentlich mehr investiert als Düsseldorf, die haben ja nur das 1:0 halten wollen.

  • Und Union auch net! Ich komm mir vor wie Clubi, das ist grauslicher Fußball, der tut mir in den Augen weh. Aber echt von beiden nur planloses Gekicke.



    Hab ich mich bei uns so schnell an Spielkultur gewöhnt? Seh ichs bem Club gnädiger? Man fragt sich....

    Schau dir doch die Hälfte der Erstligaspiele an....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das 2:1 mehr als verdient

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Jahn führt 2:0. Auch nicht schlecht. Die haben sich ganz schön nach oben gepirscht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schau dir doch die Hälfte der Erstligaspiele an....

    Nächste Saison erst wieder....:support:

    Aber mehr investiert hat Union natürlich, ja sicher. Und nen Haufen GUTE Kontergelegenheiten versaut, aber mit Fleiß. Na bitte, schon wieder.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Jetzt werden die durch ihr Zeitspiel auch noch belohnt:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Diesen!:winking_face:

    :thinking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!