2. Bundesliga 2017/2018

  • Erst mal morgen gewinnen. Bei einer Niederlage hätte Ingolstadt ja sogar einen Punkt aufgeholt. Bei einem Sieg und dann 10 Punkten Vorsprung müssten wir uns allerdings relativ dumm anstellen, um diesen Vorsprung noch zu vergeigen.

    Selbst bei einer Niederlage hätte Ingolstadt nur einen Punkt aufgeholt.


    Ingolstadt bleibt gefährlich, wenn - und damit rechne ich - wir morgen nicht gewinnen.

    Am 14. Spieltag waren wir übrigens punktgleich mit denen, jetzt haben sie 7 bis 10 Punkte auf uns verloren in 8 Spielen. Die können uns nur noch einholen, wenn wir auf einmal (ohne dass es sich abzeichnen würde!) komplett auseinanderbrechen. Das IST so. :vertrag:

    Warum rechnet man eigentlich damit, dass die beste Auswärtsmannschaft (7-1-2) bei einem der schlechtesten Heimteams (2-5-3) nicht gewinnt? Weils der Glubb ist (Depp etc.)? Oder damit man sich freut, obwohl man nicht recht behalten hat, oder sich freut, immerhin recht behalten zu haben? Oder traut man sich nur nicht, von einem Sieg auszugehen, weil das Unglück bringen könnte (Einladungen zur Nichtabstiegsparty etc.)?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Erst mal morgen gewinnen. Bei einer Niederlage hätte Ingolstadt ja sogar einen Punkt aufgeholt. Bei einem Sieg und dann 10 Punkten Vorsprung müssten wir uns allerdings relativ dumm anstellen, um diesen Vorsprung noch zu vergeigen.

    i.V.v.Karbbfm :schimpf:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Erst mal morgen gewinnen. Bei einer Niederlage hätte Ingolstadt ja sogar einen Punkt aufgeholt. Bei einem Sieg und dann 10 Punkten Vorsprung müssten wir uns allerdings relativ dumm anstellen, um diesen Vorsprung noch zu vergeigen.

    i.V.v.Karbbfm :schimpf:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Also doch wieder pisse.


    Heut Abend ist alles angerichtet für einen klassischen Clubmoment.

    Das Gefühl beschleicht mich auch, obwohl ich beharrlich dagegen anreite ankämpfe. Die Tatsache, dass es bei einigen nur noch um die Höhe des Sieges geht, stimmt mich ein Stück weit nachdenklich...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das Gefühl beschleicht mich auch, obwohl ich beharrlich dagegen anreite ankämpfe. Die Tatsache, dass es bei einigen nur noch um die Höhe des Sieges geht, stimmt mich ein Stück weit nachdenklich...

    Deswegen hat Köllner keinen von uns für heute Abend nominiert...

  • Das Gefühl beschleicht mich auch, obwohl ich beharrlich dagegen anreite ankämpfe. Die Tatsache, dass es bei einigen nur noch um die Höhe des Sieges geht, stimmt mich ein Stück weit nachdenklich...

    Mir ist das auch alles schon wieder viel zu euphorisch...

    Mich beschleicht das Gefühl, das uns so ein Spiel wie gegen den Jahn bevorstehen könnte.

  • Heute Abend werde ich wohl meine Signatur ändern müssen. Aber nur im ersten Satz.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ihr geht echt alle zum Lachen in den Keller, und das Glas ist immer halb leer.

    Nur bedingt.


    Allerdings ist St. Pauli nicht ausschließlich auf der Brennsubbn dahergschummer und wir sind bei weitem nicht so dominant dass man von einem fest eingeplanten Sieg ausgehen muss.


    In meinen Augen ist jedes Spiel in dieser Liga so dass man es an einem schlechten Tag genauso verlieren oder dumm unentschieden spielen kann. Ich denk da nur ans Spiel in Lautern wo den Daueroptimisten auch schon klar war dass dies locker gewuppt wird.


    Wir dürften mit die beste Mannschaft haben und an einem normalen Tag schlagen wir uns höchstens selber, allerdings gabs solche Tage schon ziemlich oft diese Saison und das liegt halt daran dass wir trotz aller Qualität keine dominierende Übermannschaft haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!