2. Bundesliga 2017/2018

  • Leider steigt nach 9 Spiele ohne Niederlage auch die Wahrscheinlichkeit - Das wir mal ein Spiel vergeigen - auch wenn wir besser sind. Gleiches gilt auch für Duisburg mit 7 Spielen ohne Niederlage.


    Wahrscheinlich gibts ein 1:1

    1:1 würde ich sofort unterschreiben. Status Quo-Ante auf Kiel verteidigt und auf Ingoldorf ausgebaut.

  • Leider steigt nach 9 Spiele ohne Niederlage auch die Wahrscheinlichkeit - Das wir mal ein Spiel vergeigen - auch wenn wir besser sind. Gleiches gilt auch für Duisburg mit 7 Spielen ohne Niederlage.


    Wahrscheinlich gibts ein 1:1

    ne die Wahrscheinlichkeit ist unabhängig davon wieviel spiele man davor nicht verloren hat.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Sandhausen, Bielefeld & Duisburg noch Düdo oder uns abfangen. 3 am Stück zu vergeigen glaube ich nicht.

    Vor allem können sich Bielefeld Sandhausen Duisburg und Co gegen uns nicht hinten reinstellen, weil sie müssen dreifach punkten, wenn sie an uns ran wollen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja hammer denn scho Weihnachten? :face_with_tongue::jippie:

    Wenn wir Morgen gewinnen - steigen wir auf ... ist das klar! - Ja!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • die letzten vier Spieltag werden die Entscheidung bringen. Aktuell brauchen wir so viel Extra-Leben... ich meine Bonuspunkte wie möglich!

    Morgen also mindestens wieder einen Punkt holen!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Leider steigt nach 9 Spiele ohne Niederlage auch die Wahrscheinlichkeit - Das wir mal ein Spiel vergeigen - auch wenn wir besser sind. Gleiches gilt auch für Duisburg mit 7 Spielen ohne Niederlage.


    Wahrscheinlich gibts ein 1:1

    Diese Aussage ist statistisch gesehen unrichtig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vor allem können sich Bielefeld Sandhausen Duisburg und Co gegen uns nicht hinten reinstellen, weil sie müssen dreifach punkten, wenn sie an uns ran wollen.

    Oder sie stellen sich rein und wollen uns auskontern. Deshalb hinten sicher stehen,

  • Man hat das Gefühl, dass keiner so richtig aufsteigen will.

    Mit nem Punkt morgen im Spitzenspiel wäre ich zufrieden. 3 Punkte wären Gold wert!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Düsseldorfer wissen doch selbst nicht warum sie auf Platz 1 stehen. Da spielt die halbe Liga einen besseren Fussball hat aber halt deren Glück nicht.


    Die Ingolstädter sind aber echt der Hammer. Labern nur noch vom Aufstieg und schaffen es nicht mal 2 Spiele ungeschlagen zu bleiben.


    Nürnberg und Kiel hoch wäre mal richtig geil.

  • Die Düsseldorfer wissen doch selbst nicht warum sie auf Platz 1 stehen. Da spielt die halbe Liga einen besseren Fussball hat aber halt deren Glück nicht.


    Die Ingolstädter sind aber echt der Hammer. Labern nur noch vom Aufstieg und schaffen es nicht mal 2 Spiele ungeschlagen zu bleiben.


    Nürnberg und Kiel hoch wäre mal richtig geil.

    Einspruch. Nürnberg und Regensburg wäre noch geiler. Ich versteh nicht, warum Kiel hier so abgefeiert wird. Düdo spielt Scheiß-Fußball tut aber seinen Job, nämlich punkten.

  • Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut.


    So wie das im Moment läuft wird man mit 58 Punkten sehr sehr wahrscheinlich auf Platz 2 landen.

    Kiel als derzeitiger Dritter hat nach 23 Spielen 37 Punkte, das heißt, sie bräuchten aus den verbleibenden

    11 Spielen noch 21 Punkte. Das wären 6 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Alternativ 7 Siege und 4 Niederlagen.

    Schaffen die das? Nein!

    Ingolstadt hat jetzt 33 Punkte, sie bräuchten 25 Punkte. Das wären 8 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.

    Nicht zu schaffen.

    Von Regensburg, Sandhausen und Bielefeld rede ich erst gar nicht.


    Außerdem treten fast alle Mannschaften noch gegeneinander an und nehmen sich so weitere Punkte weg.


    Meine Prognose lautet, dass für Platz 3 57 Punkte reichen.

    Mit 59 Punkten bist du sicher in Liga 1.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Morgen 44 draus machen, dann bräuchten wir "nur noch" 5 Siege aus 11 verbliebenen Spielen.

  • OK gegen Regensburg habe ich auch nichts, Kiel hat halt mehr Punkte darum finde ich sie wahrscheinlicher.

    Wahrscheinlicher? Kiel hat die halbe Saison (10 Spiele) kein Spiel mehr gewonnen, da zeigt mehr als die Tendenz nach unten. Sie sind zwar weiterhin schwer zu bezwingen, aber gewinnen nach einem 2:0 nicht mal mehr gegen Aue.


    Da finde ich Regensburg, Bielefeld, Sandhausen oder Bielefeld noch gefährlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!