2. Bundesliga 2017/2018

  • Naja Bader ist austauschbar, ein Verein wie K'lautern nicht. Oder willst Retortenvereine wie Wolfsburg, Leipzig usw. Ne Danke.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Klautern findet langsam aber sicher den Anschluss an Fürth und Darmstadt. Wird noch sehr interessant da unten. Schlagt mich aber ich mag K'lautern und ihre Fussballhistorie. Hoffe die schaffen es noch.

    Frontzek hat den Lauterern wieder Leben eingehaucht und mit Callsen-Bracker haben sie hinten wieder nen Abwehrchef.

    Gehören auf jeden Fall in Liga 2 im Gegensatz zu unserem nä. Heimspielgegner

  • Was war das für ein geiles Match! Tempo und technische Qualität entsprachen so gar nicht den Platzierungen in der Tabelle.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Naja Bader ist austauschbar, ein Verein wie K'lautern nicht. Oder willst Retortenvereine wie Wolfsburg, Leipzig usw. Ne Danke.

    will ka mensch. heidenheim und den sandhaufen aber aa kanner.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Naja Bader ist austauschbar, ein Verein wie K'lautern nicht. Oder willst Retortenvereine wie Wolfsburg, Leipzig usw. Ne Danke.

    Das sind doch nur noch Namen


    Lautern hat als Gönner halt das Land und die Stadt, andere Vereine unternehmen.


    Und ja mir ist da RB lieber.

  • Das Nachholspiel kostet den SV Darmstadt ca. 100.000 EURO.


    Fans der Lilien haben beim Spiel gesammelt.

    Der FCK hat eine Gesamtspende überwiesen, da man so quasi anstelle der eigenen Fans "spenden" will,

    da die FCK Fans ja schon die doppelte Anreise zahlen müssen.

    Sehr faire Geste

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist ne starke Aktion.Konnte ja keiner was dafür.:thumbs_up:

  • Schon verrückt die 2. Liga. Wer hätte Lautern und vor allem Frontzeck das zugetraut. Dafür haben die Trainerwechsel in Berlin und Darmstadt nichts gebracht. Es kann da unten gar keiner mehr sicher sein. Ich persönlich glaube, dass es Bochum noch erwischen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!