2. Bundesliga 2017/2018

  • Darmstadt bettelt um den Abstieg. Das Restprogramm von Lautern und Fürth spricht klar für die beiden. Wer sich da am Ende noch den Rele-Paltz sichern wird - es bleibt spannend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt ist K-Lautern wieder komplett dran. 3 Punkte auf Fürth, Heimspiel gegen Aue. Lass die mal am Samstag gewinnen. Dann brennt da unten der Baum.

    In Aue, Lautern muss reisen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist total eng die Liga.Von Platz 3 - 11 sind es 6 Punkte und unten von Platz 14 - 18 auch nur 5 Punkte.

    Den "beruhigensten" Vorsprung haben eigenlich wir mit 7 Punkten:slightly_smiling_face:

  • Autsch, lego. Und sorry, wenn ich jetzt den verwende: :schaem:

    Sorry Lego, aber da ist dir nimmer zu helfen. :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Darmstadt bettelt um den Abstieg. Das Restprogramm von Lautern und Fürth spricht klar für die beiden. Wer sich da am Ende noch den Rele-Paltz sichern wird - es bleibt spannend.

    Darmstadt wäre aber halt wieder so ein typischer Gegner, gegen den wir daheim verlieren ......

  • Das sind doch nur noch Namen


    Lautern hat als Gönner halt das Land und die Stadt, andere Vereine unternehmen.


    Und ja mir ist da RB lieber.

    :NoNoNo:


    Hihi.... wollte den auch mal verwenden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Okay. Dann halt in Aue, danke hatte ich (wohl wg dem Nachholspiel) falsch im Kopf. Macht meine Kernaussage aber ned falsch. Lass sie gewinnen dort und es wird unten GANZ eng.

    da hast du Recht! Ein Lauternsieg in Aue wäre enorm wichtig, und macht es da ganz eng - vor allem wenn wir in Bochum und im Derby gewinnen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry Lego, aber da ist dir nimmer zu helfen. :schaem:

    Schön dass ihr die Weisheit alle gefressen habt.


    Habe den Grund dieser Haltung hier schon 100 mal erklärt und diskutiert.


    Lest nach und lasst eure Beleidigungen stecken.


    Finde das unverschämt von dir


    Und zu deiner geilen PN


    http://Www.google.de hilft dir da.

  • Lass mich mal kurz angestrengt überlegen....................äh nein.

    Hab mal nachgeschaut: ein Sieg, ein Unentschieden, und dann vier Niederlagen am Stück. So wird Darmstadt durchgereicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das wäre dann auch eine tragische Geschichte. Eigentlich schon in die 4. Liga abgestiegen, nur wegen der Insolvenz von Offenbach drin geblieben, dann zweimal hintereinander aufgestiegen, 2 Jahre 1. Liga und dann wieder zwei Etagen abwärts.


    Bei Paderborn war es ähnlich dramatisch wobei die wohl wieder in die 2. Liga aufsteigen.

  • Nach Meldung bitte ich darum, das Thema Dosenverein/lego in diesem Thread nicht weiterzuverfolgen.


    Und lego: du weißt wie hier auf solche Aussagen (auch deinen sonstigen Lieblingsvereinen) reagiert wird. Wenn du die Reaktion nicht willst, vll doch mal nix sagen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Nach Meldung bitte ich darum, das Thema Dosenverein/lego in diesem Thread nicht weiterzuverfolgen.


    Und lego: du weißt wie hier auf solche Aussagen (auch deinen sonstigen Lieblingsvereinen) reagiert wird. Wenn du die Reaktion nicht willst, vll doch mal nix sagen.

    Ich habe genau 1 Lieblingsverein: 1.FCN

    Sympathien für den BVB

    Das wars

    RB is mir scheißegal aber der FCK oder HSV nerven einfach weil dort unter dem Deckmantel der Tradition genauso Schundluder getrieben wird.

    Ned mehr und ned weniger

    Bei RB isses wenigstens offensichtlich


    Gemeldet habe ich nur den persönlichen Angriff.

  • Der aber hier im Thread ned sichtbar ist. Ein fp wird hier öfter verwendet, ohne dass es als Beleidigung gesehen wird. Und die pn ist nicht gemeldet.


    Ich hab sozusagen netterweise den Eintrag gemacht, kann ihn aber gern wieder löschen.


    Gleichzeitig aber andere mit gefälschten Zitaten reizen, ist dann aber auch mal... naja.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!