2. Bundesliga 2017/2018

  • Das Gemaule hier ist fast so unterhaltsam wie nachm eigenen Sieg den Spielgeschehen-Fred nachzulesen. :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • So, weitermachen! Unentschieden und dann bin ich versöhnt! Mehr Ansporn geht nun wirklich nicht.

  • Das Gemaule hier ist fast so unterhaltsam wie nachm eigenen Sieg den Spielgeschehen-Fred nachzulesen. :wink:

    Solltest mal im Dusseldorf Forum lesen. Nach dem 3:0 wollten Sie uns in der Tordifferenz noch einholen :wall: . Und wir werden eh nur 4.er usw usw.... Und jetzt, nach dem 2:3 haben Sie die Hosen gestrichen voll:loool:

  • Bleib dabei Düsseldorf ist eine überbewertete Truppe die ohne Spielglück im Mittelfeld der Tabelle taumeln würde. Dazu äußerst unsympathisch und unsportlich (Herr Raman nicht zum ersten mal). Normal hätte der runter gemusst

  • Bleib dabei Düsseldorf ist eine überbewertete Truppe die ohne Spielglück im Mittelfeld der Tabelle taumeln würde. Dazu äußerst unsympathisch und unsportlich (Herr Raman nicht zum ersten mal). Normal hätte der runter gemusst

    Irgendwie ist das bei Düsseldorf schon seit zig Jahren so. Die waren noch nie in irgendeiner Weise sympathisch.

  • Das Gemaule hier ist fast so unterhaltsam wie nachm eigenen Sieg den Spielgeschehen-Fred nachzulesen. :wink:


    Regensburg nervt halt echt. :grinning_face_with_smiling_eyes: Immer diese Bimberlesvereine, die plötzlich voll "In" sind und meinen, den Aufstand proben zu müssen. Siehe Würzburg letztes Jahr.


    Aber mal im Ernst, wenn die heute noch Unentschieden spielen oder gewinnen, nehm ich das mit dem Absteigen zurück. Ist doch klar. :lol:

  • Solltest mal im Dusseldorf Forum lesen. Nach dem 3:0 wollten Sie uns in der Tordifferenz noch einholen :wall: . Und wir werden eh nur 4.er usw usw.... Und jetzt, nach dem 2:3 haben Sie die Hosen gestrichen voll:loool:

    Ui, auch ne gute Idee. Hast du nen Link? Und du meinst, die sind im Internetz nicht so ausgeglichen und differenziert wie wir in unserem Kuschelforum?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Irgendwie ist das bei Düsseldorf schon seit zig Jahren so. Die waren noch nie in irgendeiner Weise sympathisch.

    Damals mit den Allofs-Brüdern gegen Barcelona, da hab ich ihnen mal die Daumen gedrückt...



    Maaaan bin ich alt... :confused_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ui, auch ne gute Idee. Hast du nen Link? Und du meinst, die sind im Internetz nicht so ausgeglichen und differenziert wie wir in unserem Kuschelforum?

    Keine Ahnung wie des mitn Link funktioniert.... 95erforum....

    Prost auf unsren Ruhmreichen :beer::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!