2. Bundesliga 2017/2018

  • Ganz verpeilt das heute zweite Liga ist. Hier kurz in den Thread gesehen, irgendwas von Düdo führt 3:0 gelesen - scheiße, mal direkt auf die letzte Seite gehen - abfeiern :lol:

  • Beim Dahlmann sogar das Abschlußwort scheiße:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Besser kanns nicht laufen, Ddorf und Bielefeld (wo immer das auch liegt) verlieren...

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Das mit dem Glück heißt aber auch, das die Uhr dieses Jahr stehen bleibt.


    Kontinuität!

    Das hoffe ich auch sehr stark.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Jou, ein Glück, dass wir die Rengschburcher schon weg haben - mit 4 Punkten für uns.

    Ich erinnere mich an die Kommentare hier im Forum nach dem 2:2 vor ein paar Wochen. Wenn sie's durchhalten, gehen die noch hoch. Reschbeggd!!!

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • So heftig die Moral von Regensburg, muss man wirklich anerkennen. Ich hab vor lauter Wut nachdem 3:0 ausgeschaltet und war stinksauer auf Regensburg. Das Ergebnis bzw. die verspielte Führung muss Fortuna erstmal aus der Birne bekommen. Regensburg könnt sich noch einmischen um den Aufstiegskampf.

  • Perverses Spiel! Aber mir scheint die Sonne aus dem Arsch. :mrgreen: So blöd dürften nicht mal wir sein. Richtig gut! Wenn Kiel jetzt wieder nicht gewinnt, dann glaub ich langsam an eine höhere Macht, die uns unbedingt aufsteigen sehen will. :woohooo:


    Ach ja, gute Leistung der Regensburger! Sympathischer Verein. Würde ihnen den dritten Platz gönnen. :floet:

  • Super Spieltag bisher

    wenn es so weitergeht

    marschieren wir ganz entspannt in die 1.Liga. Es ist schon fast wie im Traum✨✨✨

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja nachdem nur 2-2 gegen Regensburg war bei uns wieder Untergangsstimmung angesagt und das wird nachdem nächsten Punktverlust oder einer Niederlage wieder der Fall sein, so sind nun mal die Franken.


    Bin echt froh das wir gegen Regensburg nicht mehr ran müssen.

  • Irgendwie scheinen die Spieler der anderen Aufstiegsaspiranten etwas zu wissen, was unsere nicht kennen.

    Vielleicht liegt auf den Aufsteigern ein Fluch.

    Bei Aufstieg 7 Jahren schlechter Sex!

    Dann sagen die Spieler sich:"Nee, dann spiele ich lieber weiter 2. Liga."


    Irgendeinen Grund muss es doch geben, dass da seit Wochen keiner mehr gewinnen will.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kann wieder ein perfekter Spieltag für uns werden.

    Trotzdem auf uns selber schauen und eine gute Leistung abliefern die nä. Spiele.Wir sind in der komfortablen Situation das wir nicht auf Ausrutscher anderer angewiesen sind und es selbst in der Hand haben.Aber solche Ergebnisse der Konkurrenz tun natürlich gut.

    Hab gestern glaub ich erst geschrieben das wir nach den nä.beiden Spielen 10 Punkte auf Platz 3 haben werden.Hoffentlich kommt es so.

  • genau Jet, denen gönnst du alles . JETZT :winke::face_with_tongue:


    Klar. Hab nie was anderes behauptet. :floet:


    By the way: Der Dahlmann ist halt echt ne Pfeife. Da schießt Regensburg das 4:3, der murmelt erst emotionslos "da ist das Tor", checkt dann ein paar Sekunden später, was eigentlich passiert ist, und fängt plötzlich künstlich das Schreien an. :muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!