2. Bundesliga 2017/2018

  • bisher ein Spieltag wie gemalt :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Union bräuchte jetzt 9 Siege aus 9 Spielen um auf 61 Punkte zu kommen. Anders können sie die 60 nicht mehr erreichen. Spielen noch gegen Duisburg, Regensburg & St. Pauli. Recht unwahrscheinlich. Für uns gilt weiterhin: 5 Siege bis zur Bundesliga


    Gerade gelesen: Der ARD-Text führt Union schon als "einstigen Aufstiegsaspiranten" (S.275).

  • Na ja, bei nur drei Punkten ückstand auf Platz 3 können´s die Reli immer noch schaffe.


    Und sowohl Lautern als auch Darmstadt sind beide noch nicht tot.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Polter von Union Berlin hat sich die Achillessehne gerissen, fällt damit lange aus.

    Das ist ein schwerer Schlag für Union.



    Gute Besserung!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Polter von Union Berlin hat sich die Achillessehne gerissen, fällt damit lange aus.

    Das ist ein schwerer Schlag für Union.



    Gute Besserung!

    Ja, gerade gelesen.

    Das war es dann wohl für Union.

    Polter für die fast noch wichtiger als für uns Ishak.


    Wobei wir eben (*klopf auf Holz) 8Punkte voraus sind, und nicht von hinten noch aufholen müssen.

    Lege mich fest, Union damit raus. Auch Reli-Platz traue ich denen mit dem Trainer und ohne Stürmer nicht mehr zu.

  • Na ja, der Skrybski ist ja auch noch da. Bei dem Schneckenrennen um Platz drei ist alles noch möglich.


    Und dem Polter gute Besserung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kiel ist mit dem 5:0 nach 11 sieglosen Spielen wieder da und wir haben die Unbesiegbarkeit nach 11 Spielen verloren. In manchen Büchern würde jetzt der Wendepunkt kommen. Hoffe, dass es so nicht kommt....


    Wenn Kiel mit dem Sieg im Rücken so weitermacht wie in der Vorrunde, ziehen sie auf jeden Fall noch oben ein...

  • Dass die scheiß Kieler auch mal wieder gewinnen, war doch klar. Als ob die plötzlich durchgereicht werden. Entschieden ist leider nichts.

  • So arrogant, wie man sich hier oft in Bezug auf andere Vereine gibt und den Aufstieg in dieser ultraeinfachen Saison nur noch zu Formsache deklariert, den maximal noch der Noob Köllner verdödeln kann, wär das eigentlich mal wieder recht passend. Hoffmers ned.

  • Der Club kannte cich schon immer in der Kunst der Reanimation aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kiel ist mit dem 5:0 nach 11 sieglosen Spielen wieder da und wir haben die Unbesiegbarkeit nach 11 Spielen verloren. In manchen Büchern würde jetzt der Wendepunkt kommen. Hoffe, dass es so nicht kommt....


    Wenn Kiel mit dem Sieg im Rücken so weitermacht wie in der Vorrunde, ziehen sie auf jeden Fall noch oben ein...

    Duisburg reloaded ?

  • Auf geht's, Pauli!

    Bitte 3 Punkte gegen Dusseldorf!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es kommt im Aufstiegskampf noch zu sehr vielen direkten Aufeinandertreffen.Wer da konstanter ist und sich in den letzten 9 Spielen keine große Schwächephase erlaubt ist zur Zeit aber fast unmöglich vorherzusehen. Wir müssen wieder in die Spur kommen und noch ein paar 3er einfahren.Wird schwer genug aber ich denke keine Mannschaft da oben wird aus den restlichen Spielen noch 20 Punkte holen.

    Hoffentlich war die Niederlage gestern ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt und die Mannschaft zeigt die richtige Reaktion darauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!