2. Bundesliga 2017/2018

  • Gegen Mainz hätten wir keine Chance meinen Sie?

    Ja, Herr Udo, das meine ich. Sehen Sie das anders?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das soll sich Kiel oder irgendeiner der Bumsvereine dahinter fragen, ob die eine Chance da hätten. Nicht wir.

    Ja so ist das. Und ich bin davon überzeugt, dass wir einen der ersten beiden Plätze schaffen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das soll sich Kiel oder irgendeiner der Bumsvereine dahinter fragen, ob die eine Chance da hätten. Nicht wir.

    Das haben sich viele andere auch gedacht, als in den letzten Jahren Vereine wie Fürth, Augsburg, Darmstadt etc. aufgestiegen sind. Und am Ende haben sie ihr Ding knallhart durchgezogen. So, wie wir momentan spielen, muss man die Vereine hinter uns leider sehr ernst nehmen.

  • Ja, man muss aufpassen. Wenn wir so weitermachen, holen wir nicht mehr viel. Trotzdem bin ich optimistisch, auch wenn mich der erneut schwache Auftritt gestern schon ziemlich angepisst hat. Ich hoffe einfach, dass diese Schwächephase zur rechten Zeit kommt, um sich für das Saisonfinale wieder zu berappeln. Hinzu kommt: Wir haben immer noch 4 Punkte Vorsprung und die Verfolger machen halt einfach keine Angst. 3,4 solcher 50:50 Spiele wie gestern werden wir bestimmt noch gewinnen. Das reicht am Ende.

  • Und selbst, wenn wir gegen Darmstadt verlieren sollten, gehen wir als Tabellenzweiter in eine Länderspielpause, das tat uns bisher immer gut.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und selbst, wenn wir gegen Darmstadt verlieren sollten, gehen wir als Tabellenzweiter in eine Länderspielpause, das tat uns bisher immer gut.

    Ich teile Deine Auffassung und widerspreche Jet93, dass wir nicht mehr viel holen werden.

    Vielleicht bin ich ja der Einzige, der gestern durchaus eine Verbesserung zum Bochum- und vor allem zum Fuckicng-Fürth-Spiel gesehen hat. Aber was soll´s.


    Und ausserdem werden wir gegen Darmstadt nicht verlieren, also alles gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht bin ich ja der Einzige, der gestern durchaus eine Verbesserung zum Bochum- und vor allem zum Fuckicng-Fürth-Spiel gesehen hat.

    Nein, du bist nicht der einzige. Das Spiel war besser.

    Das reicht nicht, da müssen 3 Punkte her sonst stürzen wir ab.

    Aber nicht rechnerisch oder tabellarisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das habe ich mir gedacht. Und entschuldigen Sie bitte, dass ich oben das "Sie" vergessen habe. Asche auf mein Haupt. "Sie Blinder" hört sich doch auch gleich viel höflicher an. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gestern war schon ne Verbesserung, aber halt statt nem großen Haufen SCh*** nur noch ein kleiner. sorry für den drastischen Vergleich. Jetzt einfach gegen D98 gewinnen und die Welt sieht besser aus.

  • Das habe ich mir gedacht. Und entschuldigen Sie bitte, dass ich oben das "Sie" vergessen habe. Asche auf mein Haupt. "Sie Blinder" hört sich doch auch gleich viel höflicher an. :mrgreen:

    Abstürzen kann man ja auch später...man gerät dann in einen Negativlauf und kann dem Strudel nicht mehr davonschwimmen!

  • Ich würde nie einem Strudel davonschwimmen. Ich liebe Strudel. Mit Vanillesosse.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffe auf einen Düsseldorf Sieg heute. Wichtig ist der Abstand zu Platz drei und vier.

    Wichtig ist der Abstand zu Platz 3.

    Der Abstand zu Platz 4 ist völlig irrelevant, da du in der Relegation in zwei Spielen keine Chance hast.

    Deshalb hoffe ich,dass Düsseldorf maximal unentschieden spielt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!