2. Bundesliga 2017/2018

  • Mich widert das Glück der Düsseldorfer regelrecht an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Konzentration auf Platz 2! Alles andere ist wurscht! Wer will schon diese hässliche Felge...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die hätten halt gegen Bielefeld nen Elfer bekommen statt Freistoß bzw. goanix danach, das machts am Ende auch aus.

    Sehe ich genauso. Mit deren Schiri- und Matchglück hätten wir 10 Punkte mehr. Bei der Valentini Szene hätte man auch Elfer geben können, da sich das Foul bis in den 16er zieht.


    Egal, wir müssen irgendwie noch mindestens 4 Siege holen.

  • Mehr Glück als Verstand die Düsseldorfer, verbunden mit vielen Entscheidungen pro Düsseldorf seitens des DFB wird wohl für die Bundesliga reichen. Die sind für uns aktuell kein Gradmesser.... Platz 2 muss das Ziel sein....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Sehe ich genauso. Mit deren Schiri- und Matchglück hätten wir 10 Punkte mehr. Bei der Valentini Szene hätte man auch Elfer geben können, da sich das Foul bis in den 16er zieht.


    Egal, wir müssen irgendwie noch mindestens 4 Siege holen.

    Berührung vor dem 16er...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich weiß nicht wie oft ich diese Saison schon Fortuna gesehen habe und danach kopfschüttelnd einen lächerlichen Sieg abhaken musste.

  • wer weiß ws noch passiert in dieser irrren Liga wo 5-10 Mannschaften nicht mal wissen, ob sie um den aufstieg oder gegen den Abstieg spielen. Düdo hat so viel Dusel, so steigt man auf. Und wir müssen unser Glück wieder erzwingen, weil bei uns kein Torwart zur Trinkflasche grefen oder im 5 meter raum ins Dribbling gehen wird.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wenn der Glubb die aktuell immer noch tolle Ausgangsposition versemmelt ist der Nichtaufstieg verdient, denn dann hat man halt wie so oft das falsche (Spieler- und Trainer-) Personal beschäftigt!

  • Ich will einfach wieder nicht am Ende der Saison, dass ein anderer Verein in unserem Stadion feiern kann. Das kotzt mich langsam an.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u ()

  • Sehe ich genauso. Mit deren Schiri- und Matchglück hätten wir 10 Punkte mehr. Bei der Valentini Szene hätte man auch Elfer geben können, da sich das Foul bis in den 16er zieht.


    Egal, wir müssen irgendwie noch mindestens 4 Siege holen.

    Anschließend ist es ein Regel-Handspiel.


    Aber wie du sagst: 4 siege müssen es noch mindestens sein.

  • Wenn der Glubb die aktuell immer noch tolle Ausgangsposition versemmelt ist der Nichtaufstieg verdient, denn dann hat man halt wie so oft das falsche (Spieler- und Trainer-) Personal beschäftigt!

    Dann hat man eine gute Saison leider nicht zu einer sehr guten Saison vergoldet.

  • Niemand fragt nach schönem Spiel - abgesehen davon, dass auch wir das nicht liefern.

    Natürlich. Was meinst Du was hier los wäre, wenn wir jede Woche einen Sieg nach dem anderen erstolpern und vom Schiri reichlich beschenkt werden.

    Man würde sich für den 1.Platz in Grund und Boden schämen, den Trainer in Frage stellen aufgrund seines Rumpelfußballs. So spielt der Club das Stadion weiter leer!


    Ich kenn doch meine Pappenheimer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!