2. Bundesliga 2017/2018

  • Ich hol schonmal den Stacheldraht-Dildo raus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Natürlich. Was meinst Du was hier los wäre, wenn wir jede Woche einen Sieg nach dem anderen erstolpern und vom Schiri reichlich beschenkt werden.

    Man würde sich für den 1.Platz in Grund und Boden schämen, den Trainer in Frage stellen aufgrund seines Rumpelfußballs. So spielt der Club das Stadion weiter leer!


    Ich kenn doch meine Pappenheimer ...

    Da gibt's hier genau 3-5 User die so argumentieren würden.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 3 - 5 zu viel!

    Es gibt hier sogar mehr als 3 User die die Trump für einen Politiker halten.... ein gewisser Prozentsatz an Elite is halt immer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man muss sich ja nicht mögen, aber gemeinsam und friedlich einen Aufstieg am 34. Spieltag feiern ohne blöde Provokationen wär doch auch mal was schönes.

  • Wenn wir nicht aufsteigen, dann halt nicht! Dann war die Mannschaft nicht gut genug!

    Man muss für den Erfolg (Aufstieg) auch etwas tun, nämlich rennen, kämpfen beissen. Und auch psychisch muss man mit dieser Hürde fertig werden. Andere Mannschaften schaffen das jedes Jahr auch, also muss der Club halt jetzt Gas geben.

  • Man muss sich ja nicht mögen, aber gemeinsam und friedlich einen Aufstieg am 34. Spieltag feiern ohne blöde Provokationen wär doch auch mal was schönes.

    Das war so geil damals als Gladbach aufgestiegen ist am letzten Spieltag und wir gemeinsam gefeiert haben (waren schon aufgestiegen).

  • Falls wir denn tatsächlich aufsteigen sollten, wärs mir aber sowas von woschd ob Düsseldorf dabei die Schale emporrecken darf oder wir. :bengalo:

  • Wenn wir aufsteigen, bekommen sie die Schüssel auf alle Fälle nicht in unserem Rund überreicht, da wird die Bude abgerissen, mit Platzsturm und co. Aber das kennen die Düsseldorfer ja. ?

  • Das war so geil damals als Gladbach aufgestiegen ist am letzten Spieltag und wir gemeinsam gefeiert haben (waren schon aufgestiegen).

    Wann war denn das? Bestimmt vor meiner Glubb-Zeit :grinning_face: ?!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wann war denn das? Bestimmt vor meiner Glubb-Zeit :grinning_face: ?!

    Ich muss mich entschuldigen

    Dass war 2001 mit St. Pauli

    Die sind als 3. dann Aufgestiegen da sie 2:1 gegen uns gewonnen haben.


    Das war ne Fete.....


    Gladbach war glaub ich mal Klassenerhalt.

  • Wenn wir nicht aufsteigen, dann halt nicht! Dann war die Mannschaft nicht gut genug!

    Man muss für den Erfolg (Aufstieg) auch etwas tun, nämlich rennen, kämpfen beissen. Und auch psychisch muss man mit dieser Hürde fertig werden. Andere Mannschaften schaffen das jedes Jahr auch, also muss der Club halt jetzt Gas geben.

    Genau... wir müssen jetzt Gras fressen, den Bock umstoßen, in die Pfosten beissen...


    Von Spiel zu Spiel denken - das Postitve aus dem Spiel mitnehmen und endlich brutal in den "Endspielmodus" kommen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wir sollten an erster Stelle auf den zweiten Platz schauen und da ist ein Duisburger Niederlage heute ok. Darüber hinaus sind 5 Punkte auf Düsseldorf auch nicht die Welt, wenn man endlich mal wieder in die Spur findet. Das Ergebnis finde ich in Ordnung.

    Nein, wir sollten nicht auf den zweiten Platz schauen, wir sollten überhaupt nich auf irgendeinen Platz schauen sondern wir sollten schauen, dass wir wieder in die Spur kommen, aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte holen und dann kann uns das ganze Platzgeschaue irgendwann scheizzegal sein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wir sollten uns mal ein Beispiel nehmen an Jahn Regensburg...kämpferische Geschlossenheit in der Mannschaft, der Trainer wirkt authentisch und haut keine verbalen Spitzen raus, leistet ebenfalls klasse Arbeit...die Spieler haben sich bestens entwickelt...die überholen uns noch :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mehr Glück als Verstand die Düsseldorfer, verbunden mit vielen Entscheidungen pro Düsseldorf seitens des DFB wird wohl für die Bundesliga reichen. Die sind für uns aktuell kein Gradmesser.... Platz 2 muss das Ziel sein....

    Auch falsch. Das Ziel muss es sein, möglichst viele Spiele von den letzten acht zu gewinnen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn der Glubb die aktuell immer noch tolle Ausgangsposition versemmelt ist der Nichtaufstieg verdient, denn dann hat man halt wie so oft das falsche (Spieler- und Trainer-) Personal beschäftigt!

    Ein Kommentar, so überflüssig wie ein Kropf!!! Und ein riesiges Gschmarri noch dazu! Wenn's nur immer so einfach wäre!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!