2. Bundesliga 2017/2018

  • Ein richtig glücklicher Sieg der Kieler. Der Elfer zum 1:0 war meiner Meinung nach keiner, dazu in der zweiten Halbzeit nicht wirklich vor das Tor der Heidenheimer gekommen und zudem hätte es aus meiner Sicht auch einen handelfer für Heidenheim in der zweiten geben können.

  • Ein richtig glücklicher Sieg der Kieler. Der Elfer zum 1:0 war meiner Meinung nach keiner, dazu in der zweiten Halbzeit nicht wirklich vor das Tor der Heidenheimer gekommen und zudem hätte es aus meiner Sicht auch einen handelfer für Heidenheim in der zweiten geben können.


    Naja Kiel hatte lange Zeit kein Glück, jetzt ist es wieder da. Eine Saison ist ein Auf und Ab. Wirst sehen, bei uns läuft es auch wieder.

  • 7 Punkte in 3 Spiele verspielt ja ich weiß wir spielen noch aber kotzt mich alles an zurzeit. Düsseldorf und Kiel haben zur Zeit das Glück was uns fehlt

  • Naja im Prinzip ist es schnuppe weil gewinnen müssen wir eh so oder so mal wieder.

    Holen wir unsere punkte können die andern machen was sie wollen.

    Und den Düdos kann ma langsam zum Aufstieg gratulieren glaube ehrlich gesagt nicht das die nochmal so Phase wie vor weihnachten haben und mal ne handvoll spiele liegen lassen.

  • 7 Punkte in 3 Spiele verspielt ja ich weiß wir spielen noch aber kotzt mich alles an zurzeit. Düsseldorf und Kiel haben zur Zeit das Glück was uns fehlt

    Nein, uns fehlt kein Glück. Wir waren die letzten Spiele einfach schlechter als Düsseldorf und Kiel.

  • 7 Punkte in 3 Spiele verspielt ja ich weiß wir spielen noch aber kotzt mich alles an zurzeit. Düsseldorf und Kiel haben zur Zeit das Glück was uns fehlt

    Welches Glück? Wir spielen dermaßen uninspiriert und ohne Drang zum Torerfolg. Das hat nichts mit Glück zu tun.

  • Haargenau so ist es, Pinbot.

    Wir müssen unsere Spiele selbst gewinnen und nicht immer jammern, ob Kiel nun Glück gehabt hat oder nicht.

    Aber eines fällt mir auf........die Fortuna spielt keinen großartigen Fußball, aber die haben eine Moral und besonders einen Siegeswillen, der uns in dieser Intensität abgeht.

  • Kiel bekommt Elfmeter geschenkt, wenn überhaupt Foul war es außerhalb(Glück), haargenaue selbe Szene Freitag in Bielefeld beim Foul an Valentini wir bekommen den Elfer nicht (Pech), sondern Freistoß auf der Strafraum Linie. Dann hätte Heidenheim meiner Meinung nach noch einen Handelfer bekommen müssen. Wenn das kein glücklicher Sieg für Kiel war weiß ich auch nicht. Klar spielen wir scheiße, trotzdem ist Kiel kein deut besser gewinnen aber.

  • Spätestens in Nürnberg wird Heidenheim mal wieder Auswärts gewinnen-

    Wir sind doch immer die Aufbaugegner bei schlechten Serien...

    Jo und morgen wird die Erde sich nicht mehr drehen. Tagein tagaus nur Gejammer... wie übersteht Ihr Euer schweres Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!