2. Bundesliga 2017/2018

  • Nein, das nicht. Schließlich nehmen sich die Teams ja gegenseitig die Punkte weg.

    Ich habs im Tabellenrechner durchgespielt, es ist rechnerisch möglich.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.




  • Bielefeld ist 5. und hat 6 Pkte Rückstand auf die Aufstiegsrelegation – aber nur 5 Pkte Vorsprung auf die Abstiegsrelegation. Einfach krass.

    Ist doch super. Dann muss Biele im nächsten Spiel gegen Kiel Punkte gegegen den Abstieg UND für den Aufstieg holen. Is des nix ? :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ist doch super. Dann muss Biele im nächsten Spiel gegen Kiel Punkte gegegen den Abstieg UND für den Aufstieg holen. Is des nix ? :woohooo:

    am Ende wird ein Abstiegskandidat in die Aufstiegsrelegation und ein Aufstiegskandidat in die Abstiegsrelegation gehen

  • Trotz eines leichten Anflugs von Optimismus durch das Ende unserer Torflaute, Leibolds Verlängerung und (hoffentlich) Ishaks baldiger Rückkehr... Wir müssen in den letzten 7 Spielen schon verdammt gut punkten, damit Kiel nicht an uns vorbei zieht. Unser Vorsprung auf die Störche ist von 8 auf 2 Punkte geschmolzen, ihre Formkurve zeigt steil nach oben (7 Pkt. aus den 3 Spielen bei 8 erzielten Toren). Ihre starke Offensivabteilung um Ducksch, Drexler & Co. ist vollzählig fit, in Form und auch die zweite Reihe um Leute wie Weilandt drängt mit starken Leistungen nach. Objektiv sehe ich sie gerade, auch weil sie nichts zu verlieren haben, tatsächlich sogar in der etwas besseren Ausgangslage. Hoffentlich liege ich falsch.

  • Kiel hat seine Schwächephase überwunden und tendenziell das etwas leichtere Programm. Noch dazu haben sie eine bessere Tordifferenz also würde ihnen reichen, die selbe Punktzahl wie wir zu holen.

  • Kiel hat seine Schwächephase überwunden und tendenziell das etwas leichtere Programm. Noch dazu haben sie eine bessere Tordifferenz also würde ihnen reichen, die selbe Punktzahl wie wir zu holen.

    Sollen sie doch die selbe Punktzahl wie wir holen. Dann steigen wir vermutlich als 2. mit 2 Punkten Vorsprung auf Kiel auf.

  • Sollen sie doch die selbe Punktzahl wie wir holen. Dann steigen wir vermutlich als 2. mit 2 Punkten Vorsprung auf Kiel auf.

    Ja, klarer Rechenfehler meinerseits. Ich meinte natürlich die selbe Punktzahl wie wir "erreichen". Dafür müssten sie natürlich 2 mehr holen :winking_face:

  • Kiel hat seine Schwächephase überwunden und tendenziell das etwas leichtere Programm. Noch dazu haben sie eine bessere Tordifferenz also würde ihnen reichen, die selbe Punktzahl wie wir zu holen.

    Erkläre mir mal bitte warum sie das tendenziell leichtere Restprogramm haben, nachdem sie ja nahezu die gleichen Gegner haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erkläre mir mal bitte warum sie das tendenziell leichtere Restprogramm haben, nachdem sie ja nahezu die gleichen Gegner haben?

    Haben noch D98 daheim, das ist etwas leichter als Heidenheim. Und am letzten Spieltag Braunschweig daheim, für die es dann wahrscheinlich um nix mehr geht.

    Insgesamt nehmen sich die Programme nicht besonders viel.

  • Haben noch D98 daheim, das ist etwas leichter als Heidenheim. Und am letzten Spieltag Braunschweig daheim, für die es dann wahrscheinlich um nix mehr geht.

    Insgesamt nehmen sich die Programme nicht besonders viel.

    Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis, aber bitte nicht weiter erzählen.

    Wir werden in Kiel gewinnen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!