2. Bundesliga 2017/2018

  • Wenn - wovon ich ausgehe - Bielefeld morgen gegen Kiel gewinnt, dann sieht das Restprogramm bei 3 Punkten Vorsprung und mindestens gleichem Torverhältnis wie folgt aus:


    Club / Kiel


    Dresden (A) / Bielefeld (A)

    Heidenheim (H) / Darmstadt (H)

    Ingolstadt (A) / Dresden (A)

    Kiel (A) / Nürnberg (H)

    Braunschweig (H) / Ingolstadt (A)

    Sandhausen (A) / Düsseldorf (A)

    Düsseldorf (H) / Braunschweig (H)


    Der Bessere wird aufsteigen, wobei es fast um dieselben Gegner geht! Wenn der Glubb das noch versägt können wir gegen Düsseldorf den Raswurf des Oberpfalz-Pep fordern! Solange Sallie spielt bin ich kein Glubberer mehr! Köllner raus!

  • Ich verstehe nicht wie manche noch solche Gegenüberstellungen machen. Die letzte Hoffnung etwa? Wie oft hat der Club in seiner langen Leidensgeschichte den Bock nochmal umstoßen können? Wenn man sich die vielen Abstiege und verpassten Aufatiegschancen ansieht, dann weiß man welches Schicksal uns am Ende der Saison zuteil wird. Da kann man noch so viel hoffen, bangen, Daumen drücken und den Konjunktiv quälen...Es wird am Ende des Tages nicht reichen.

  • Regensburg ist bei dem leichten Restprogramm ein Kandidat für den direkten Aufstieg. Auch weil sich der Club und Kiel gegenseitig die Punkte abnehmen.

  • Leichtes Restprogramm?

    Kannst du die Tabelle nicht lesen?

    Im Prinzip gibt es 4-5 Aufstiegskandidaten und dann den Rest, wo jeder jeden schlagen kann... da von leichter zu sprechen, wo alle noch Punkte gegen den Abstieg brauchen finde ich schon hart ?


    Jede Woche bekommt man es doch gezeigt, der Tabellenplatz ist null komma null Indiz dafür, wer als Favorit ins Spiel geht...

  • Regensburg ist bei dem leichten Restprogramm ein Kandidat für den direkten Aufstieg. Auch weil sich der Club und Kiel gegenseitig die Punkte abnehmen.

    Im Gegenteil... Regensburg muss nach dem heutigen Aue-Spiel in den letzten 6 Spielen satte 4x auswärts ran.

    Die Auswärtsbilanz des Jahn ist alles andere positiv.

    Und ob ich in der aktuellen Phase gerne in Lautern und Fürth spielen möchte... ich weiß nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Leichtes Restprogramm?

    Kannst du die Tabelle nicht lesen?

    Im Prinzip gibt es 4-5 Aufstiegskandidaten und dann den Rest, wo jeder jeden schlagen kann... da von leichter zu sprechen, wo alle noch Punkte gegen den Abstieg brauchen finde ich schon hart ?


    Jede Woche bekommt man es doch gezeigt, der Tabellenplatz ist null komma null Indiz dafür, wer als Favorit ins Spiel geht...

    Ja kann ich. Und ich wage die Prognose, dass sie in den letzten Spielen ordentlich punkten werden.

  • Heute gewinnt Bielefeld gegen Kiel, dafür leg ich meine (Oster-)Eier ins Feuer!

    Hast Dir gestern scho die Hand verbrannt (von wegen Glubb Sieg) :tired_face:.... und heute verbrennst Dir hoffentlich net a noch die Eier:fearful_face:... Irgendwann hast Dich komplett verstümmelt:roll:

  • Remis zwischen Bielefeld und Kiel wäre so mit das Beste. Niederlage Kiel wäre auch nicht verkehrt, aber dann rückt Bilelefeld wieder höher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!