2. Bundesliga 2017/2018

  • Einfach mal riesen Respekt Robin Dutt.

    4 Stationen im Umschaltsspiel bis zum Tor. A Traum!

    sowas würde ich bei unserer Truppe auch gerne mal wieder sehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen und Kiel die nächsten drei Spiele verliert, sind wir aufgestiegen. Mit Aufstiegsfeier in Kiel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sowas würde ich bei unserer Truppe auch gerne mal wieder sehen

    Spielen bald gegen Düsseldorf! Morgen wohl eher kein Konterspiel zu erwarten.

  • Der Hinterserer

    das wär einer für uns

    Solange er nicht zu singen anfängt.......:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Spielen bald gegen Düsseldorf! Morgen wohl eher kein Konterspiel zu erwarten.

    morgen will ich 90 Minuten gnadenlose Dominanz mit einem nie gefährdeten 2:0

    ansonsten fang ich an mich aufzuregen und das ist derzeit nicht gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • morgen will ich 90 Minuten gnadenlose Dominanz mit einem nie gefährdeten 2:0

    ansonsten fang ich an mich aufzuregen und das ist derzeit nicht gut

    :lol:

  • Man sollte auch aufpassen, was die hinter uns machen. Schön, dass Bochum gewonnen hat. Aber die haben jetzt auch die 40 Punkte Marke geknackt und wenn wir morgen nicht gewinnen...ich will gar nicht drüber nachdenken.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • morgen will ich 90 Minuten gnadenlose Dominanz mit einem nie gefährdeten 2:0

    ansonsten fang ich an mich aufzuregen und das ist derzeit nicht gut

    Also quasi das Darmstadt-Spiel nur mit Toren. Glaub das ist machbar :bounce:

  • Man sollte auch aufpassen, was die hinter uns machen. Schön, dass Bochum gewonnen hat. Aber die haben jetzt auch die 40 Punkte Marke geknackt und wenn wir morgen nicht gewinnen...ich will gar nicht drüber nachdenken.

    Alles hinter Kiel interessiert nicht.

    Ich glaube, die ersten Drei machen es unter sich auf. Auf Platz 2 rutscht höchstens noch Kiel. Ob wir dann 3. oder 8. werden ist auch egal.

    Nur Kiel auf Abstand halten. Dahinter können die machen, was sie wollen! :brodel:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • morgen will ich 90 Minuten gnadenlose Dominanz mit einem nie gefährdeten 2:0

    ansonsten fang ich an mich aufzuregen und das ist derzeit nicht gut

    Dann tu lieber nicht schauen sondern guck dir nur das Endergebnis an :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann tu lieber nicht schauen sondern guck dir nur das Endergebnis an :winking_face:

    Da freuen sich auch die Moderatoren :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • #meckernzumsieg :woohooo:

    Hashtags funzen auch nicht mehr :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man sollte auch aufpassen, was die hinter uns machen. Schön, dass Bochum gewonnen hat. Aber die haben jetzt auch die 40 Punkte Marke geknackt und wenn wir morgen nicht gewinnen...ich will gar nicht drüber nachdenken.

    Das wirst du bei dem tabellenbild gar nicht verhindern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!