2. Bundesliga 2017/2018

  • Man sollte auch aufpassen, was die hinter uns machen. Schön, dass Bochum gewonnen hat. Aber die haben jetzt auch die 40 Punkte Marke geknackt und wenn wir morgen nicht gewinnen...ich will gar nicht drüber nachdenken.

    Sollte uns Bochum noch einholen, haben wir es nicht anders verdient.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die dümmste zweite Liga der Welt!

    Da muss ich widersprechen.

    Du scheinst dich wohl ned für andere europäische 2. Ligen zu interessieren.


    Da geht es teilweise noch krasser ab.


    Glaub Schweden war das mal, da hatten der 2. und der 13. grad mal 5 Punkte Abstand 8 Spieltage vor Ende oder so und aufgestiegen is am Ende der zu der Zeit 13.

  • naja, paderborn und glaube ich magdeburg haben auch maleinen neun punkte vorsprung auf zwei schmelzen lassen müssen. gerade wieder mehr, aber ganz unnormal ist es nicht. die dritte liga war in letzter zeit auch krass eng zusammen.

  • aha die Fortuna hat die Niete gezogen! ja das ist fein!

    ganz Kiel wird morgen heulen, wenn der FCN zusätzliche 3 Punkte mehr haben wird !

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Und ehrlich: Das ist doch viel spannender und cooler, als die langweilige erste Liga.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt könnten wir aus eigener Kraft sogar wieder Düsseldorf abfangen - allerdings müssen wir dazu wieder das Siegen und Fußball spielen lernen.

  • Da freuen sich auch die Moderatoren :grinning_face:

    nur weil meine Beiträge nicht jedem Köllnerfan gefallen, heisst das noch nicht, dass meine Beiträge hier regelmäßig moderiert würden ....


    Ich drücke mein Missfallen in der Regel auch ohne die Verwendung von Fäkalausdrücken und Co. aus ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mir wäre lieber, Dresden würde verlieren und wäre dann gegen Kiel unter Zugzwang. So wird Braunschweig gegen uns wohl auch noch unter Druck stehen.


    Aber warten wir mal heute ab. Ist ja noch genug Zeit.

  • Mann kann diesen Mist, den die Schiris pfeifen einfach nicht mehr ansehen. Brutaler Ellbogeneinsatz von Matip und nichts passiert.

  • mir wäre lieber, Dresden würde verlieren und wäre dann gegen Kiel unter Zugzwang. So wird Braunschweig gegen uns wohl auch noch unter Druck stehen.


    Aber warten wir mal heute ab. Ist ja noch genug Zeit.

    Das wird bis zum Ende so eng bleiben, dass nur wenige den Zugzwang verlieren werden.

    Selbst bei einem Sieg der Dresdner müssen die weiterhin punkten.

  • Mann kann diesen Mist, den die Schiris pfeifen einfach nicht mehr ansehen. Brutaler Ellbogeneinsatz von Matip und nichts passiert.

    Ganze Gesicht eingeschlagen und nicht mal Foul gepfiffen obwohl der Schiri direkt drauf schaut.

  • Die SR-Ansetzungen bleiben der Glücksspiel-Anteil an den Spielen, offenbar über alle Klassen und trotz VB.

    It's a jungle out there.

  • mir wäre lieber, Dresden würde verlieren und wäre dann gegen Kiel unter Zugzwang. So wird Braunschweig gegen uns wohl auch noch unter Druck stehen.


    Aber warten wir mal heute ab. Ist ja noch genug Zeit.

    Der BTSV gleicht wunschgemäß aus.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!