2. Bundesliga 2017/2018

  • Für Düsseldorf und Ingolstadt wars das jetzt. So wirklich schmeckt mir das nicht, da beide noch gegen Kiel ran müssen. Wir dürfen morgen einfach nicht verlieren. :confused_face:

    Ja, ist leider sehr ärgerlich, aber nur auf die anderen kann man sich halt nicht verlassen. :winking_face:

    Wenn wir das nicht regeln haben wir es wirklich nicht verdient, das hat nichts mit Glück oder sonst irgendwas zu tun. Die Möglichkeiten dazu haben wir.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wobei man ehrlich sagen muss, in der 1. Halbzeit hat Audi ordentlich gespielt, die Fortuna hat aber die Tore gemacht

  • Ja Mist. Kiel morgen sauber zerlegen und das Projekt Aufstieg läuft weiter. Hilft alles nix, wir dürfen nicht rechnen und nicht im geringsten auf andere schauen. Das kann der Glubb traditionell einfach nicht :slightly_smiling_face:

  • Ja, ist leider sehr ärgerlich, aber nur auf die anderen kann man sich halt nicht verlassen. :winking_face:

    Wenn wir das nicht regeln haben wir es wirklich nicht verdient, das hat nichts mit Glück oder sonst irgendwas zu tun. Die Möglichkeiten dazu haben wir.

    Eben.

    Wir spielen gegen Kiel und Düsseldorf.

    Viel mehr "in eigener Hand" geht ja kaum.

    Unser Risiko, aber auch unsere Chance.

    Go for it.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wieso sollen wir immer auf andere schauen, wenn wir unsere Arbeit machen sollen?

    Dieses Verlassen auf andere geht irgendwann schief. Man muss auf sich schauen und alles in die Waagschale hineinwerfen. Diese einmalige Chance aufzusteigen muss einfach jedem Spieler klar sein. Motivieren müsste man da so gesehen keinen einzigen. Klar die Kieler haben wahrscheinlich eine ähnliche Motivation, allerdings spielen die schon wochenlang über ihre Verhältnisse!

    Düsseldorf hat heute zuhause eindrucksvoll bewiesen, dass sie nach oben wollen!

    Nicht Verlieren ist die Devise für Montag!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Dass Düsseldorf daheim gg Kiel abschenkt, wenn sie da Meister werden können, glaube ich nicht. Die Schanzer waren gegen uns schon grottenschlecht und hätten ohne das Billiardtor und mit nem vernünftigen Schiri auch gg uns verloren. Wir haben immer noch alles in eigener Hand.

  • #Auswärtssieg #spruchvonmissy #oneteamonedream #valze4life #gönndirpartyinfischkopfhausen #schwarzrotgeil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dass Düsseldorf daheim gg Kiel abschenkt, wenn sie da Meister werden können, glaube ich nicht. Die Schanzer waren gegen uns schon grottenschlecht und hätten ohne das Billiardtor und mit nem vernünftigen Schiri auch gg uns verloren. Wir haben immer noch alles in eigener Hand.

    Fortuna wird gegen Kiel niemals abschenken! Letztes Heimspiel der Saison, ausverkaufte Hütte! Da werden drei Punkte eingefahren und eine Woche später feiern wir gemeinsam! Freu mich drauf!

  • Wir müssen unsere Spiele gewinnen und das werden wir auch.....

    Auf Ingolstadt würde ich nie und nimmer bauen...

    Das Schlimme,gegen diese Kaspern holten wir leider nur 1 Punkt

  • wieso sollen wir immer auf andere schauen, wenn wir unsere Arbeit machen sollen?

    Dieses Verlassen auf andere geht irgendwann schief. Man muss auf sich schauen und alles in die Waagschale hineinwerfen. Diese einmalige Chance aufzusteigen muss einfach jedem Spieler klar sein. Motivieren müsste man da so gesehen keinen einzigen. Klar die Kieler haben wahrscheinlich eine ähnliche Motivation, allerdings spielen die schon wochenlang über ihre Verhältnisse!

    Düsseldorf hat heute zuhause eindrucksvoll bewiesen, dass sie nach oben wollen!

    Nicht Verlieren ist die Devise für Montag!

    this!

    endlich mal haben wir es selbst geregelt und nicht die Hoffnung gehabt "ouh hoffentlich lassen die Federn"

    diese Portion Storchengulasch tut einfach gut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei Sandhausen sind im nächsten Spiel am Sonntag gegen Heidenheim gleich 5 Spieler mit vier gelben Karten vorbelastet.

    Unter darunter sind gleich vier Stammspieler (2x IV, RV und ZOM). könnte nur von Vorteil für uns sein, wenn paar von denen gegen in zwei Wochen gegen uns gesperrt wären :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!