2. Bundesliga 2017/2018

  • Letztendlich geht es darum, ob der Verein schon einen belastbaren Plan für einen Aus-/Umbau hat. Und den scheint es in Kiel jetzt erst mal nicht zu geben (oder halt nicht ausreichend). Das war bei Darmstadt anders und in Freiburg ist es auch anders.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klar haben sie den. In paar Wochen wird dort schon mit dem Umbau begonnen. Sie hätten aber dann bis mitte 2019 nur eine Kapazität von ca. 10k

  • Laut Spox, jupp.


    Holstein Kiel muss bei einem möglichen sportlichen Aufstieg um die Lizenz für die Bundesliga bangen. Grund dafür ist das deutlich zu kleine Stadion des aktuellen Dritten der 2. Bundesliga.

    "Wir wissen, dass unser Stadion aktuell nicht erstligatauglich ist", sagte ein Vereinssprecher der DPA. Die DFL verlangt von ihren Klubs mindesten 15.000 Plätze, derzeit fasst das Kieler Stadion aber nur 12.000. Im kommenden Jahr wären es aufgrund von Umbauarbeiten gar nur 10.000.

  • Der Auer Trainer darf von der Tribüne aus weiter guggen.

    Hat sich a bisserl arg aufgeregt.

  • Es ist fast schon unglaublich was der designierte Fast-Absteiger Bescheisserslautern da wieder zelebriert.


    Und ich hatte gehofft, die schon heute abend endgültig aus der Zweitligaliste streichen zu können.


    Bieleföld will wohl seine Chance auf den Relegationsplatz nicht unbedingt nutzen.


    Jedesmal wenn ich auf Kaiserslautern tippe, gewinnen die anderen. Und wenn ich dann auf die Anderen tippe, gewinnt der FCK.


    Dreckspack, verrecktes! :wuetend:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich habe mit Skygo gerade krasse Tonprobleme.

    Ihr auch?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!