2. Bundesliga 2017/2018

  • Was sind Ingolstadt und Dresden nur für 2 absolute Drecksvereine. 2 mal schön gegen Kiel und Düsseldorf abschenken.

    Also Dresden hat garantiert nix abgeschenkt! Die haben 2x unglücklich verloren!

  • Einzige Konstellation bei der das Torverhältnis doch eine Rolle spielen könnte wäre, dass der Club einmal siegt und zwei Unentschieden holt, während Kiel seine beiden restlichen Spiele gewinnt, denn ansonsten wird es nicht zu einer Punktgleichheit kommen! Wenn der Club das jetzt nicht heimschaukelt mit Platz zwei hat er einfach in der Bundesliga nicht zu suchen, da er die Relegation mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren wird, das ist die Realität!

    Aber wenn der Glubb einmal siegt und zwei mal Unentschieden spielt haben wir 59 Punkte. Kiel wenn noch 2 mal gewinnt haben Sie 58. Da is doch des Torverhältnis vollkommen Wurst...

  • Das erste Spiel nach dem Aufstieg (Düsseldorf) geht meist in die Hose. Daher müssen wir Morgen unbdingt unserere eigenen Hausaufgaben erledigen und gewinnen.


    Gegen Braunschweig - die Remis-Könige - wird es aber auch nicht einfach. In Sandhausen gewinnen wir denke ich. Nur gegen Düsseldorf wirds dan nauch mit dem Siegen schwerer als Kiel nächste Woche nach dem Aufstiegsrausch.

  • Einzige Konstellation bei der das Torverhältnis doch eine Rolle spielen könnte wäre, dass der Club einmal siegt und zwei Unentschieden holt, während Kiel seine beiden restlichen Spiele gewinnt, denn ansonsten wird es nicht zu einer Punktgleichheit kommen! Wenn der Club das jetzt nicht heimschaukelt mit Platz zwei hat er einfach in der Bundesliga nicht zu suchen, da er die Relegation mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren wird, das ist die Realität!

    Stimmt nicht.


    Nur wenn wir einmal siegen, einmal Remis spielen und einmal verlierenden Kiel alle restlichen Spiele gewinnt, würden wir aufgrund des Torverhältnisses auf Platz 3 fallen (ein extrem hoher Sieg gegen Braunschweig ist eh völlig unwahrscheinlich).

  • Ja das stimmt schon, dann eben nur die Ingos :winking_face:

    So abgeschenkt haben die das Spiel heute auch nicht. Waren längere Zeit die bessere Mannschaft. Aber wenn der Gegner mit jedem Schuss trifft, ja mei...

  • So abgeschenkt haben die das Spiel heute auch nicht. Waren längere Zeit die bessere Mannschaft. Aber wenn der Gegner mit jedem Schuss trifft, ja mei...

    Zerstör doch nicht schon wieder jegliche "Drecksaggroassistimmung" mit Fakten! :face_with_tongue:

  • Was für ein Dreck. Beim CLUB und beim HSV ist immer alles möglich:schaem:.

    Nächste Woche dann die altbiertrunkenen Düsseldorfer für dies um nix mehr geht

    Fuck, bin ich angepisst.

    Ein Drecksspieltag wie gemalt...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Relegationsplatz sicher am 32. Spieltag, hät ich voll unterschrieben vor der Saison. Wer nicht? :vertrag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!