2. Bundesliga 2017/2018

  • Wie hat es hier jemand so gut geschrieben "Willst du, das etwas richtig gemacht wird, musst du es selber machen!" Und so sieht es nun mal aus. Wir müssen unsere eigene Leistung bringen und dann kann uns niemand in die Suppe spucken. Ich bin zwar nur zugezogen, aber jetzt auch schon seit knapp 12 Jahren Club-Fan. Aber dieser Pessimismus ist schon echt ansteckend. Gibt es da kein Gegenmittel :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Leider ging es für Ingolstadt heute ja um nix mehr - und Düsseldorf wird sich nächste Woche auch keine Beine mehr ausreißen.

    Kiel hat in Dresden und nun in Ingolstadt mal so richtig Tore vorgelegt. Wir dagegen haben da in beiden Spielen mächtig rumgeeiert!


    Aber... wenn die Jungs die nächsten 3 Spiele mit der Einstellung von letzter Woche angehen, dann schaffen wir das!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da ist bestimmt so ein verruchter DFB-Mafiosi in der HZ in die Ingolstadter Kabine gewalzt und hat mit den Euro-Scheinen gewedelt oder ihnen sonst was für die nächste Saison versprochen. Sollte ich je Respekt vor Ingolstadt gehabt haben, dann hat sich da heute erübrigt. Sowas ist Wettbewerbsverzerrung und ich hoffe die Geschichte zahlt es ihnen auch irgendwann mal so richtig heim. :voodoo:


    Drecks Bagage :smiling_face_with_horns:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da ist bestimmt so ein verruchter DFB-Mafiosi in der HZ in die Ingolstadter Kabine gewalzt und hat mit den Euro-Scheinen gewedelt oder ihnen sonst was für die nächste Saison versprochen. Sollte ich je Respekt vor Ingolstadt gehabt haben, dann hat sich da heute erübrigt. Sowas ist Wettbewerbsverzerrung und ich hoffe die Geschichte zahlt es ihnen auch irgendwann mal so richtig heim. :voodoo:


    Drecks Bagage :smiling_face_with_horns:

    Was erwarten Sie von einer Mannschaft, in der ein Herr Kutschke den Ton angibt? :wtf!::wtf!::wtf!:

  • Komme gerade erst jetzt rein. Kann mir Jemand die letzten zehn Seiten hier zusammenfassen?

    Nervenzusammembrüche, Wettbewerbsverzerrung und Vereinsauflösung?

    Sabiri-Gedächtnis-Beschwerden?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir schaffen es nicht! Nächstes Jahr frankenderby :frowning_face:

    Bin ja auch immer pessimistisch, gebe ich zu.

    Wenn Du aber schreibst, dass wir es nicht schaffen, sind wir ja quasi schon durch mit dem Aufstieg. ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was war denn da Los...bin beim 1:1 ins Schwimmbad und dann dass? Naja denke Kiel wird doch aus 3 Spielen 9 Punkte holen, wir müssen zusehen das wir jetzt über uns hinauswachsen

  • Was war denn da Los...bin beim 1:1 ins Schwimmbad und dann dass? Naja denke Kiel wird doch aus 3 Spielen 9 Punkte holen, wir müssen zusehen das wir jetzt über uns hinauswachsen

    7 Torschüsse von Kiel, 5 Tore; 14 Versuche von Ingolstadt, 1 Treffer, das dürfte genug aussagen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Sieg gegen Braunschweig und zwei Remis gegen Düsseldorf und Sandhausen und Kiel kann dann wegen mir noch zweimal 50 : 0 gewinnen, das muss die (Aufstiegs-) Devise sein !

  • Ingolstadt ist einfach ein sinnloser dummer Scheißdrecksverein, den kein Mensch mag oder braucht. Niemals Audi.

  • Ingolstadt ist das Wolfsburg der zweiten Liga! :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nee Wolfsburg ist mir einfach ziemlich egal, aber Ingolstadt ein unsportlicher Haufen Dreck, schon seit Jahren. Löst euch einfach für immer auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!