2. Bundesliga 2017/2018

  • Ja, ich habe noch Fragen:

    Findest du Heynckes und Zidane sind schlechte Trainer?

    Wer ist dann ein guter Trainer?

    Don´t feed the troll.


    Des is unterm Jahr a gutes Lebensmotto und am Tag noch dem Aufstieg sogar ein noch bessers.

    Heute ist freuen angesagt. Die Forumsdeppenfraktion kann man später auch wieder bedienen.


    :glubb:

  • Leider verliert dieser Thread kräftige Zugpferde wie den 1. FC Nürnberg oder unseren Comedy Verein Namens Greuther Fürth (zu finden im Fussballabseits Namens Dritte Liga) auf alle Zeit!


    Als Ersatz konnte der FC Köln verpflichtet werden, der zumindest für DiskussionStoff sorgen sollte.

    In fünf Tagen steht der letzte Neuzugang fest - nur so viel, er war noch nie Darsteller unseres zweitklassigen Threads! Boaaaaaaahhh der wird hier Stimmung reinbringen! :grinning_face:

    TSMRTH

  • Etz wenn wir am Sonntag Meister werden und des Unkraut absteigt, fahren wir aber schon geschlossen gen Ronhof und feiern da mal kräftig?

  • mein Tipp

    Aue geht direkt runter und Fuerth in die Relegation

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • geht schon läuft aber nicht auf Eurosport 1 oder 2 sondern da gibt es noch einen extra Sender, wie der heißt weiß ich nicht mehr

  • Der Player kostet quasi gar nichts... 4,16€ im Monat bei Vorauszahlung, 4,99€ bei Post Paid Jahresabo. Oder wenn man nur einzelne Spiele sehen möchte, 6,99 bei monatlicher Kündigung.


    Wer sowieso schon Amazon Prime Kunde ist zahlt auch bei monatlicher Kündigung nur 4,99.

  • EuroSport 2 HD Xtra, gibt es aber nur über HD+

    dumme Frage:

    habe Satellit und der Sender ist auch auf Astra erreichbar; wie schaltet man das "EuroSport 2 HD Xtra" dann frei ?


    geht das überhaupt auf dem normalen Fernseher und receiver oder geht das nur mit einem eurosport player auf einem smart TV bzw. Handy/PC ?

  • Wenn du HD+ abonniert hast, sollte der Sender bei dir hell werden.

    hä ?


    HD+ habe ich; Eurosport 1 HD geht auch wunderbar


    woher weiss mein Receiver "TechniSat DIGIT ISIO STC+", dass ich den Sender "EuroSport 2 HD Xtra" abonniert habe ?

    (der TV ist ein dummer Samsung ohne smart)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!