Wo landet der Glubb in der Saison 17/18

  • Abwarten. Hat Bochum nicht mal die ersten acht Spiele oder so gewonnen und ist am Ende trotzdem hinter uns gelandet? Die Saison ist lang, da kann viel passieren. Aber ein vielversprechender Start war es allemal!

  • Ich denke das diese Saison schon was gehen kann....

    Wenn unsere Mannschaft sich in nen "Rausch" spielt und wir kein übertriebenes Verletzungsproblem bekommen dann wird es von Spiel zu Spiel einfacher.....

    Man kennt es ja,wenn man gut drauf ist und in nem positiven Flow ist , dann klappen Dinge die sonst total nach hinten los gehen würden. Wenn dann die Mannschaft auch noch gut mit Rückschlägen umgehen kann, dann steht einer Erfolgreichen Saison nix im Weg....

    Es werden die nächsten 8 Wochen zeigen wo die Reise hingeht....

    Und noch ein wichtiger Faktor:

    Meiner Meinung nach sind wir für einen Zweitligisten auch in der Breite ganz gut aufgestellt ??

    Hier muss ich sagen das Borneman einen guten Job macht... gerade mit den Augenmerk auf Baders gut bestellten Feldern.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Nein - für die Bader-Raus-Rufe gibts einen eigenen Thread unter Ehemalige. Auch wenn ich ihn viel lieber auf Ewigkeit im Abseits postiert sähe, den sauberen Herrn.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo kann man eigentlich eine Petition starten, dass die Saison der 2. Liga dieses Jahr nur einen Spieltag hat? :sherlock::woohooo::juggle:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Eigentlich ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. :jippie:

    Endlich machen die Verantwortlichen etwas aus den bestellten Feldern, die ihnen übergeben wurden.

    Schließlich haben wir immer gesagt, dass wir das schon immer gewusst haben! :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Eigentlich ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. :jippie:

    Endlich machen die Verantwortlichen etwas aus den bestellten Feldern, die ihnen übergeben wurden.

    Schließlich haben wir immer gesagt, dass wir das schon immer gewusst haben! :vertrag:

    Heizdecken braucht das Volk :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • um aufzusteigen braucht man doch meist nen echten Knipser.... Terrodde, - Petersen...etc Den seh ich bei uns noch nicht.


    ansonsten ist die Chance dieses Jahr ziemlich groß - da der Kader gut und die Konkurrenz nicht übermächtig ist.


    2018 laufen dann viele Verträge aus u. die Lage ist dann wohl wieder weniger gut - könnte man meinen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • um aufzusteigen braucht man doch meist nen echten Knipser.... Terrodde, - Petersen...etc Den seh ich bei uns noch nicht.


    ansonsten ist die Chance dieses Jahr ziemlich groß - da der Kader gut und die Konkurrenz nicht übermächtig ist.


    2018 laufen dann viele Verträge aus u. die Lage ist dann wohl wieder weniger gut - könnte man meinen.

    Seh ich jetzt nicht so als zwingende Voraussetzung um aufzusteigen. Ich sehe es eher als Vorteil, wenn man viele torgefährliche Spieler hat. Ich glaube wir haben schon letzte Saison die meisten Tore von Mittelfeldspieler erzielt. Mit Möhwald, Behrens, Kerk, Sabiri haben wir da schon ein paar Knipser.

    Auch unsere Abwehr mit Leibold, Löwen, Valentini ist immer mal für ein Tor gut.

    Und auch vorne traue ich Ishak und Teuchert 10+X Tore zu.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Seh ich jetzt nicht so als zwingende Voraussetzung um aufzusteigen. Ich sehe es eher als Vorteil, wenn man viele torgefährliche Spieler hat. Ich glaube wir haben schon letzte Saison die meisten Tore von Mittelfeldspieler erzielt. Mit Möhwald, Behrens, Kerk, Sabiri haben wir da schon ein paar Knipser.

    Auch unsere Abwehr mit Leibold, Löwen, Valentini ist immer mal für ein Tor gut.

    Und auch vorne traue ich Ishak und Teuchert 10+X Tore zu.

    Bis auf den letzten Satz, stimme ich dir zu.


    Soweit ist mein "Ver-trauen" da noch nicht.


    Ehrlich gesagt, traue ich das Zrelak zu.

    Frag mich aber nicht wieso. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ehrlich gesagt, traue ich das Zrelak zu.

    Frag mich aber nicht wieso. :lol:

    Ich halte Zrelak nach dem bisher gesehenen für eine Granate. Hat für mich sehr gute Anlagen. Ob er in Deutschland regelmäßig knipsen kann, wird man sehen. Ich wünsche es ihm.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn aus dem nächsten Heimspiel auch drei Punkte geholt werden, darf man wirklich auf eine positiv aufregende Saison hoffen. Ich traue der Truppe einiges zu - sogar einen echten und aussichtsreichen Angriff im Aufstiegsrennen.

    Eigentlich sollte man ja zumindest bis zum 5ten oder 6ten Spiel warten. Im Fußball hats ja wirklich alles schon gegeben vorallem bei uns.

    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das die Mannschaft so einbricht das wir irgendwas mit den unteren Tabellengefilden zu tun haben werden.

    Dafür finde ich den Kader sehr ausgeglichen und was man bisher von der Konkurenz gesehen hat macht mir jetzt auch keine Angst.

    Ob wir um den Aufstieg mitspielen können dafür ist es aber noch zu früh. Aber die Saison macht jetzt schon soviel Spaß wie lange nicht mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hab zwar eigentlich eine blühende Phantasie, aber ich kann mir einfach kein Szenario vorstellen, in dem wir in dieser Saison auch nur ein Spiel verlieren :winking_face_with_tongue:

  • Wenn wir in 2 Wochen gegen Union gewinnen sollten, dann lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir aufsteigen werden.


    Momentan macht mir absolut keiner der anderen Gegner Angst, die Liga ist so eng, dass sich mit Sicherheit mal jeder von jedem Punkte stehlen lässt, nur fallen mir nur 4-5 Vereine ein, bei denen wir uns schwer tun könnten. Meine Prognose, 1. Platz mit 62 Punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!