Wo landet der Glubb in der Saison 17/18

  • Momentan würde ich so um 4-6 tippen, ist ist eben sehr schwer zu sagen, weil alles davon abhängt, wer im Winter geht.

    Eine gute Sasion spielen wir bisher, oberes Drittel, wie erhofft. Für mehr müsste aber eine Entwicklung in die Richtung her, dass man die Spiele, wo der Gegner unsere Nummer hat, zumindest noch zum Unentschieden abtrocknet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • sag 1-6

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe wir schaffen es diese Saison, das wird aber nur klappen, wenn die Anderen (Düsseldorf, Kiel, Union, Ingolstadt) auch mal ne Niederlagenserie hinlegen, und wir unsere Defensive besser hinbekommen und auch mal zu Null spielen. Ich glaube, wenn wir weiter spielen wie bisher wird es wohl bestenfalls der 3. Platz.

  • :face_with_tongue:.....genau so schauts aus.....:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommt sehr drauf an was im. Winter passiert. Verlassen uns evtl wichtige Spieler? Kommen vielleicht neue Spieler die uns sofort helfen? Können wir uns vielleicht sogar noch einen hochkaräter ausleihen? Ich denke von Platz 1-10 ist alles drin.

  • Kommt sehr drauf an was im. Winter passiert. Verlassen uns evtl wichtige Spieler? Kommen vielleicht neue Spieler die uns sofort helfen? Können wir uns vielleicht sogar noch einen hochkaräter ausleihen? Ich denke von Platz 1-10 ist alles drin.

    Das wäre auch meine Lieblingslösung...wir leihen uns noch jemanden der Unzufrieden ist und uns evtl. sofort weiterhelfen kann.

  • kleinerUdo

    Hast du gedacht wir machen vor der Rückrunde den Aufstieg klar?

    Aufstieg mit dieser Mannschaft ist sehr wahrscheinlich nicht machbar, aber die aktuelle Situation überrascht doch.

    Man steht sicherlich vor dem Verlust von wichtigen Spielern und muss sehen hier Alternativen zu installieren.

    Das wird schwer genug!

    Leider ist seit einigen Spielen der Wurm drinnen und man muss sich neu finden. Bin gespannt ob das wird.

    Aufstieg aus meiner Sicht frühestens nächste Saison ein Ziel. Eher aber erst in zwei Jahren.

    Wenn das überhaupt finanziell machbar ist:thinking_face:

  • logger bleim, dass es nicht einfach wird ist klar und wir machen es uns selbst noch schwerer, aber egal - Challenge accepted :woohooo:

  • November-Lethargie nach dem goldenen Oktober. Es geht schon wieder aufwärts.

    Gebt dem Team auch mal eine Schwächephase. Das sind junge Spieler.

    Eigentlich stehn wir doch noch sehr gut da auf Rang 4.

    3 Punke auf Platz 3, 7 Punkte auf 2 und die Möglichkeit, den Rückstand im nächsten Spiel auf 4 Punkte einzudampfen.


    2008 standen wir am 13. Spieltag mit 17 Punkten da!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 6-8 Punkte aus den kommenden 4 Spielen (Sieg gegen Sandhausen ist Pflicht), dann passt das schon.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 6-8 Punkte aus den kommenden 4 Spielen (Sieg gegen Sandhausen ist Pflicht), dann passt das schon.

    Ich bin da etwas weniger optimistisch. Aber wenns so kommt, solls mir Recht sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.kicker.de/news/fuss…eit-einfach-schlecht.html


    Zitat

    Der 24-Jährige beschränkte seine Kritik nicht nur auf die Partie gegen Ingolstadt: "Wir hatten in den letzten drei Spielen keinen überzeugenden Auftritt. Da müssen wir ansetzen. Das ist ein Trend, der uns nicht gefallen darf", mahnte Möhwald. Einem glücklichen Sieg gegen Dresden folgten zuletzt zwei Niederlagen gegen Heidenheim und nun Ingolstadt. Die Leistungen seien "zurzeit einfach schlecht", das müsse man "knallhart analysieren", betonte Möhwald.

  • Eigentlich sind es mit K´lautern noch 5 Spiele, also diese drei Heimspiele sollten auf alle Fälle gewonnen werden, und wenn möglich zumindest in Duseldorf net verliern, dann ist nu alles drin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab ja vor der Saison geschrieben, wir werden Letzter.

    Seh mich nun eindeutig darin bestätigt! (Wenn ich hier im Forum lese):wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!