1. Bundesliga 2017/18

• Der Ball springt in den Mainzer Strafraum, De Jong grätscht. Klaus erkennt die Situation, dreht sich geschickt zwischen den 05er Neuzugang und den Ball - und geht zu Boden. Geschickt, aber eine klare Sache!

"Geschickt gemacht" von Obersportsmann Felix Klaus :stuhl:

Klaus!:kotz:

Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

• Dieses "geschickt gemacht" regt mich fast noch mehr auf als die Rattenaktion selbst.

Ich seh das da aber nicht so. Klaus geht klar zum Ball und wird dann von de Jong abgeräumt

It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

• Der Ball lag bei der Ausführung des Eckballs vor dem 1:2 von H96 nicht im Halbkreis, sondern im "normalen" Spielfeld. Ergo lt. Herrn Merk ein irreguläres Tor. Ernstgemeinte Frage: Warum hier kein Videobeweis?

• Finds immer super, wenn Spieler Abseits reklamieren und deswegen ned gscheit verteidigen.

Eben beim HSV auch..... total sinnlos

• Der Ball lag bei der Ausführung des Eckballs vor dem 1:2 von H96 nicht im Halbkreis, sondern im "normalen" Spielfeld. Ergo lt. Herrn Merk ein irreguläres Tor. Ernstgemeinte Frage: Warum hier kein Videobeweis?

Weil auf sowas kein Mensch achtet!:wink:

Um es 100% exakt zu sehen, bräuchte man wohl eine Kamera die senkrecht von oben filmt?

• Ich seh das da aber nicht so. Klaus geht klar zum Ball und wird dann von de Jong abgeräumt

Merke: Egal, was Klaus macht, es ist immer eine Rattenaktion!!:twisted:

• Da schalte ich grad die Konferenz ein und freiburg schießt ein Tor.

Könnte nur kotzen. :rolleyes:

Gegen Frankfurt betrübt mich das nicht