1. Bundesliga 2017/18

  • Das is dann aber schon arger Kindergarten ...


    Beim Zocker verstehe ich es ja noch... er hatte seinen Standpunkt ja mal erläutert.


    Aber bei König und Co kommt mir das arg kindisch vor.

    Lego, wir sind hier im Glubbforum und nicht bei in den Meinungsspalten der FAZ...das relativiert es vielleicht ein bisschen

    Likestricher a.D.

  • und nur wegen der Fanfreundschaft muss man Schalke, seine Verantwortlichen und das dortige Handeln nicht mit Samthandschuhen anfassen!

    Muss ma ja ned


    Aber Leipzig zu bejubeln weil sie gegen Schalke führen is scho geil irgendwie

  • und nur wegen der Fanfreundschaft muss man Schalke, seine Verantwortlichen und das dortige Handeln nicht beschönigen...!

    Und trotzdem ist's komplett egal wo die hingehen. Ich hab weder bei den Pillendrehern, noch bei Hertha und genauso wenig bei Schalke an die Verschwörungstheorien geglaubt die hier teils aufgestellt werden. Das ist vorallem die Entscheidung der Spieler. Auch wenns viele glauben ist ein Fußballprofi noch lange kein Sklave den man sonst wohin verkaufen kann.

  • In 2 Wochen bin ich mal wieder "drüben". Kann dann ja Kontakt mit den Ultras von RB Leipzig zwecks neuer Fanfreundschaft aufnehmen :evil:

    Verantwortung für Deutschland

  • Manchmal habe ich das Gefühl, gerade wegen der Fanfreundschaft kommen hier solche Anti Schalke posts, weil dadurch halt besonders provoziert wird...

    Nein. Für mich ist es eher ein Verein der noch mehr seine Seele und Herkunft verkauft hat als Hoffenheim Leipzig oder sonstwas

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • In 2 Wochen bin ich mal wieder "drüben". Kann dann ja Kontakt mit den Ultras von RB Leipzig zwecks neuer Fanfreundschaft aufnehmen :evil:

    Hab ich schon! Die sind begeistert, allein schon wegen der langen Tradition in beiden Vereinen!:support:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

  • Nein. Für mich ist es eher ein Verein der noch mehr seine Seele und Herkunft verkauft hat als Hoffenheim Leipzig oder sonstwas

    Gehört auch nix dazu. Hoffe und RB hatten nie ne Seele, geschweige denn Herkunft.

  • <X ihr habt doch alle einen an der Klatsche. Und da hier wieder die ot Leute toben - husch husch nach unten :wink:

    Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

  • Können wir den offtopic Bereich nicht auf das ganze Forum ausdehnen? Es posten ja sowieso überall die gleichen User!:wink::support:

    Vorsicht! Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten!