1. Bundesliga 2017/18

  • <X ihr habt doch alle einen an der Klatsche. Und da hier wieder die ot Leute toben - husch husch nach unten :wink:

    Jetzt werd mal nicht ausfällig hier. Mir ist s04 allemal noch lieber als Rb und Hoffenheim. Aber wirklich besser als der HSV ist s04 vor diesen Hintergrund eben au h nicht

    It's one of the great tragedies of life -- something always changes.

  • Als ob S04 jemals wichtig war. Es gibt nur einen Verein und das ist Nürnberg. Ich werde S04 immer genauso hassen wie Frankfurt und Hertha.

    Und wer uns dreimal Spieler weggekauft hat muss mir nicht sympatisch sein.

    Das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein.

  • Als ob S04 jemals wichtig war. Es gibt nur einen Verein und das ist Nürnberg. Ich werde S04 immer genauso hassen wie Frankfurt und Hertha.

    Und wer uns dreimal Spieler weggekauft hat muss mir nicht sympatisch sein.

    Och Godderla, grab Dich doch ein. Ich mag sie ja auch nicht besonders, aber sie existieren. Früher haben uns die Bauern jeden Spieler weggekauft, der halbwegs geradeaus laufen konnte und nun ist es halt Schalke. Und morgen vielleicht Werder Bremen. So what?

  • Och Godderla, grab Dich doch ein. Ich mag sie ja auch nicht besonders, aber sie existieren. Früher haben uns die Bauern jeden Spieler weggekauft, der halbwegs geradeaus laufen konnte und nun ist es halt Schalke. Und morgen vielleicht Werder Bremen. So what?

    Deswegen reg ich mich trotzdem auf.

    Wir wurden jetzt dreimal von denen

    in der Winterpause geschwächt. Das wär bumsegal wenn's auch andere wären. Hinzu Tedesco, dieser Knilch.

    Gerade er der Cedi maßgeblich verpflichtet hat, der Vertragsbrecher von Aue. Und Heidel hat seinen Anstand verloren seitdem er zu S04 ist.

    Ich halte es wie Mar. Ein seelenloser Haufen. Genug aufgeregt für heute.

    Das Beste hoffen, auf das Schlimmste vorbereitet sein.

  • Ich glaub, Du konstruierst Dir da grad was zusammen, was bar jeglicher Logik im Fußballgeschäft ist.


    Unser "Vertragsbrecher" Weihnachtsflüchtling hat uns auch über Nacht verlassen - trotz vorheriger anderslautender Beteuerungen. So ist heutzutage eben das Geschäft.


    Würdest Du etwa auch Bornemann unterstellen, seinen Anstand verloren zu haben, falls er dreimal hintereinander den erfolgreichsten Spieler von Aufstiegskandidat SC Paderborn aus der dritten Liga im Winter verpflichten würde?


    Mal immer schön auf dem Teppich bleiben und nimm halt a Scheitla Holz und beiss drauf, wennst so derartige Schmerzen hast. Soll helfen.


    P.S.: Hab´ noch was vergessen: Dass auch die Spieler einen Anteil daran haben uns zu schwächen, weil sie auch nicht mit aller Macht dableiben wollten, wird ausgeblendet?

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Danke!

    Extra Frankonia non est vita - et si est vita non est ita