1. Bundesliga 2017/18

  • Dann werden wir in Köln CHANCENLOS untergehen.

    Ist gut, wir haben kapiert, dass wir Relegation spielen. Ich jedenfalls drücke Köln die Daumen. Mit Mainz kann ich nichts anfangen.

  • Dann werden wir in Köln CHANCENLOS untergehen.

    Diese Hartnäckigkeit, alles, wirklich alles, ohne Ausnahme, negativ zu sehen, ist wirklich beachtlich!

    Das ist langsam nicht mehr ernst zu nehmen!

  • Diese Hartnäckigkeit, alles, wirklich alles, ohne Ausnahme, negativ zu sehen, ist wirklich beachtlich!

    Das ist langsam nicht mehr ernst zu nehmen!

    aber das ist doch glubb-fränkisch... oder? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • aber das ist doch glubb-fränkisch... oder? :thinking_face:

    Nein!! Definitiv nicht in dieser Ausprägung! Das ist krank! Da sucht jemand permanente Aufmerksamkeit, indem er sich in Selbstmitleid ertränkt!

  • Ist gut, wir haben kapiert, dass wir Relegation spielen. Ich jedenfalls drücke Köln die Daumen. Mit Mainz kann ich nichts anfangen.

    Das, mein Lieber möchte ich diskliken.

    Aufgrund meiner jahrelangen Fanerfahrungen mit und in Köln, drück ich denen nicht die Daumen.

    Jeder hat so seinen Antiverein. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nein!! Definitiv nicht in dieser Ausprägung! Das ist krank! Da sucht jemand permanente Aufmerksamkeit, indem er sich in Selbstmitleid ertränkt!

    Hat mit Selbstmitleid nix zu tun. Aber ich kann rechnen. Und Kiel hat momentan einen Lauf und wir haben den Lauf momentan nicht, Das kann sich ja alles noch drehen, fällt aber momentan von Spiel zu Spiel schwerer, das zu glauben.


    Und wenn Köln in die Rele kommt, dann ist jeder Zweitligist chancenlos. Weil die Kölner dann mit riesengroßem Selbstvertrauen in die Rele gehen... und wie ein Erstligist DANN spielt, das kann man in Kaiserslautern nachfragen, die gingen nämlich gegen so ein Last-Minute-Rele-Hoffenheim chancenlos unter.

  • ich hab noch keinen hier in 10 Jahren auf ignore gesetzt, aber ich bin kurz davor.:schaem:

    Dann bräuchte ich wenigstens keinen Red Bull und Bayern-Support international mehr lesen.


    Würde mir ja selbst wünschen, dass ich aus Erfahrung nur alles (zu) negativ sehe und wir am Ende aufsteigen. Daran glaube ich nach den Leistungen der letzten Spiele aber nicht.

  • Für wen sind wir denn heute Abend?

    Red Bull gegen Bayern.

    Ich tendiere im Moment zu den Bayern, die sind sowieso schon Meister.

    Und geil wäre es, wenn die Dosen die CL und die EL verpassen würden.

    Da würde ich dann gerne das Gesicht von Ralle sehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Pro Nürnberg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da treffen Pest und Cholera aufeinander... :nauseated_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Stadionsprecher geht einem so auf den Sack

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Werner kommt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das, mein Lieber möchte ich diskliken.

    Aufgrund meiner jahrelangen Fanerfahrungen mit und in Köln, drück ich denen nicht die Daumen.

    Jeder hat so seinen Antiverein. :winking_face:

    Kannst du aber nicht, weils die Funktion nicht mehr gibt, ätsch :voodoo: Ich hab auch einen Antiverein. Sogar ganz viele. :mrgreen:

  • Sandro mit dem Tor

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das, mein Lieber möchte ich diskliken.

    Aufgrund meiner jahrelangen Fanerfahrungen mit und in Köln, drück ich denen nicht die Daumen.

    Jeder hat so seinen Antiverein. :winking_face:

    Was war denn in Köln?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!