1. Bundesliga 2017/18

  • Hab grad gelesen das die Relegationsspiele zu Liga 1 nur auf Eurosportplayer zu sehen sind?

    Hätte doch gerne gesehen wie Freiburg hoffentlich absteigt.

    Videobeweis gibt's natürlich auch für den lieben Chrissstian.?

    Echt jetzt, was für eine lächerliche Scheiße. Hauptsache überall noch was rauspressen.

  • War doch schon seit der Rechtevergabe und damit seit langer Zeit bekannt. Warum jetzt die Empörung?

    Außerdem interessiert mich nen Scheissdreck ob Kiel aufsteigt oder net.

  • War doch schon seit der Rechtevergabe und damit seit langer Zeit bekannt. Warum jetzt die Empörung?

    Außerdem interessiert mich nen Scheissdreck ob Kiel aufsteigt oder net.

    Also ich fänds cool, wenn die Freiburg in die 2. Liga schicken... am besten durch einen umstrittenen Elfer in der 94. Minute damit der Chrischtian richtig schön austickt :smiling_face_with_sunglasses:

  • War doch schon seit der Rechtevergabe und damit seit langer Zeit bekannt. Warum jetzt die Empörung?

    Außerdem interessiert mich nen Scheissdreck ob Kiel aufsteigt oder net.

    Ja war schon vor der Saison klar hatte ich aber gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Find's aber trotzdem schwach das die Spiele für die meisten nicht zu sehen sind.

    Wenn wir etz Dritter würden wie würdest des finden die Spiele nicht sehen zu können?

    Ich persönlich find's Shit.

    2 gegen 3 Liga Relegation kommt im ZDF.

  • Mir ist das auch entgangen, dass die Relegation jetzt auch auf dem Kack Player läuft. Hoffentlich bin ich nicht gezwungen, das anzuschauen.

  • Ja war schon vor der Saison klar hatte ich aber gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Find's aber trotzdem schwach das die Spiele für die meisten nicht zu sehen sind.

    Wenn wir etz Dritter würden wie würdest des finden die Spiele nicht sehen zu können?

    Ich persönlich find's Shit.

    2 gegen 3 Liga Relegation kommt im ZDF.

    Zahlst halt die 5 Euro.


    A ned teurer als a halbe Bier im Stadion.

  • Wenn wir etz Dritter würden wie würdest des finden die Spiele nicht sehen zu können?

    Ich persönlich find's Shit.

    2 gegen 3 Liga Relegation kommt im ZDF.

    Ich hab den Eurosport Player derzeit abonniert, daher ist es mir persönlich relativ egal ob es im Free-TV kommt. :face_with_tongue:


    Und dass die Relegation 2. gegen 3. Liga übertragen wird, finde ich gut. Kann man noch einmal Fürth verlieren sehen, bevor sie verschwinden.

  • Ja war schon vor der Saison klar hatte ich aber gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Find's aber trotzdem schwach das die Spiele für die meisten nicht zu sehen sind.

    Wenn wir etz Dritter würden wie würdest des finden die Spiele nicht sehen zu können?

    Ich persönlich find's Shit.

    2 gegen 3 Liga Relegation kommt im ZDF.

    Den Eurosportplayer gibt's auch als monatlich kündbares Abo. Glaub auch, dass mal eine kostenlose Testlaufzeit über 5 Tage angeboten wurde. Ob´s die noch gibt, weiß ich nicht.


    Am besten ist aber, wir steigen direkt auf und fertig!

    :fahne:

  • Den Eurosportplayer gibt's auch als monatlich kündbares Abo. Glaub auch, dass mal eine kostenlose Testlaufzeit über 5 Tage angeboten wurde. Ob´s die noch gibt, weiß ich nicht.


    Am besten ist aber, wir steigen direkt auf und fertig!

    :fahne:

    Bei der Relegation werden sie die haben.


    Aber wie du sagst : 4,99 für 4 Wochen, das ist jetzt so tragisch ned.

    2,50 pro Spiel für die, die es interessiert...

  • Ist die Frage, ob sich damit Eurosport nicht ins eigene Fleisch schneidet. Ingolstadt/Kiel/Glubb - Freiburg/Mainz/Wolfsburg interessiert doch die wenigsten, die nicht Fans sind. Und dafür n Abo abschließen für effektiv EIN SPIEL muss ned sein.

  • Entspricht doch exakt deiner Preisvorstellung? 5€ für ein Spiel.

    MEINE Preisvorstellung spielt hier keine Rolle.

    Ich denke halt, dass die Verantwortlichen beim Eurosport-Player merken werden, hoppla, die Relegation lohnt sich ja null-komma-null. Läuft dann unter dem Radar ab.


    Ähnliches denk ich wird DAZN mit der CL passieren.

  • MEINE Preisvorstellung spielt hier keine Rolle.

    Ich denke halt, dass die Verantwortlichen beim Eurosport-Player merken werden, hoppla, die Relegation lohnt sich ja null-komma-null. Läuft dann unter dem Radar ab.


    Ähnliches denk ich wird DAZN mit der CL passieren.

    Garantiert nicht :winking_face:


    Momentan sind sie sehr zufrieden mit den Abozahlen.

    Und glaub mir, da werden einige nochmal die 4 Wochen buchen.

    Und wenn es nur 30 000 sind.

    Das ist viel.

  • Ich denke auch, dass die Relegation einige buchen werden, vor allem für die paar Euro ist es ja kaum der Rede wert. Das dürften wohl mit die attraktivsten Spiele für Eurosport sein, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass die sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

  • Wegen mir dürfte Eurosport ruhig die Hälfte der Bundesliga oder gleich alles übernehmen. Da geht es immerhin noch um den Sport. Und nicht nur über die WAGs des FC Bayern wie bei Schkai.


    Dazu weder Einloddamaddäus noch ein Merk :exclamation_mark:



    Erinnert wohltuend an LIGAtotal!

  • Bleibt Sammer eigentlich Experte wenn er jetzt wieder beim BVB tätig wird?

    Ansonsten braucht Eurosport nen anderen Experten, der sich gut mit Taktiktafeln auskennt.


    NoNoNo

  • Weiter geht der lahme Kick

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!