1. Bundesliga 2017/18

  • Glaubwürdiger Dialog, dass ich nicht lache...vorne lächeln hinten das Messer in den Rücken ...absolut unglaubwürdige Scheisse was er da in den Fernseher abgibt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Unwetter....

    Danke, war red nicht da wo sie es sagten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie lange ist heute eigentlich Halbzeit?

    Ist neu zu dieser Saison. Halbzeitpause jetzt 45 Minuten, schafft Raum für mehr Werbeblöcke, dadurch lässt sich die Liga besser vermarkten!:wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Welches Signal war das denn, dass die Vereinen bei der Eröffnungsfeier von Legenden repräsentiert wurden?:roll:

  • jo wer einen dauerverletzten Bender hat und und zusätzlich für 13mio den zweiten invaliden Bruder holt, hats halt dann auch nicht anders verdient...?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Elfer

    ???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jo wer einen dauerverletzten Bender hat und und zusätzlich für 13mio den zweiten invaliden Bruder holt, hats halt dann auch nicht anders verdient...?

    Die werden dieses Jahr noch mehr Probleme bekommen als letzte Saison. Die beiden besten sind weg mit Chicharito und Toprak, dazu geht wahrscheinlich noch Kampl. Und wirklich jemanden geholt hat man (noch) nicht.

  • Ein Mann wie ein Baum... und fällt wg. nem Zupferle.

    So kann man den Videobeweis für sich nutzen.


    Trotzdem: Ich liebe Videobeweis!

  • Blöde Frage: Welche Legende hat RB, Augsburg oder Hoffenheim?

    Hoffenheim=Salihovic

    Allein schon Legende aufgrund der zwei Elfer gegen BVB welche die Tsg in die Rele rettete

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also...für was den videobeweis? Dass die Münchner wieder bevorzugt werden?


    Dann kann ichs gleich so lassen wie es ist. Wenn das ein Elfmeter ist, hätte Leverkusen auch schon 3 bekommen müssen.


    Witzlos

  • Naja wir hätten auch für uns Elfmeter geschrien...war hallt zu offentsichtlich.

    Bin auch kein Freund des Videobeweises.

    Und das gestandene Mannsbilder im 16er fallen wie die holde Weiblickeit ist auch nichts Neues. :upside_down_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • nur noch 1:3

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wärst halt zu Beginn da gewesen...

    Themaverfehlung!

    Der Fan an sich will nicht, dass da überhaupt Fahnen und sonstiges Zeug präsentiert wird. Egal ob das nun von Legenden oder Zirkusaffen durchgeführt wird. Von daher ist dieses "Signal" vom DFB mal wieder vollkommen am Ziel vorbei...

  • Ohne den geschenkten Elfer für den lächerlichen Zupfer wäre es jetzt noch spannender. Für mich spielt Leverkusen nen ziemlich guten Fußball, mit mehr Glück im Abschluss wäre es kein Selbstläufer für die Bayern hier....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!