1. Bundesliga 2017/18

  • Das mag ja alles sein, aber die kriegen in Köln genauso wie bei uns das Muffensausen und werden ihn entlassen. Da bin ich mir absolut sicher. Und das mit dem Tore schießen, Geld wäre genug da gewesen nachdem Modest-Wechsel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Können gegen die Spätzle gerne noch eins schiessen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tschüss Stöger, mach et jot!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine uralte Köln-Aversion muss nicht auf ewig halten...aber immer noch freue ich mich über jeden Kack, den sie einsammeln.

    Liebe etwas später.

    It's a jungle out there.

  • Kann ich Dir sagen.

    1975 war es, als die Kölner auf unserem Bersch aufliefen. Eine halbe Stunde vor dem Spiel fühlten sich etwa 500 Teutonen animiert, vom Fanbereich aus das Spielfeld zu erobern und von dort aus auf unsere Tribüne zu stürmen ( die schon damals komplett eine Stehgegengerade war ).

    Sie wurden zwar recht vernichtend zurück geschlagen, aber einige kamen nach oben durch...einer davon mir einem Wehrmachtsstahlhelm, den er keulenmäßig schwang, bis zu mir und meinem Bruder ( ich 15, er 9 Jahre), und das war das erste und einzige Mal, daß ich beim Fußball die Faust benutzte. Ein mal, und dann nie wieder.

    Frag mal den Zocker, welche Aversion er gegen Offenbacher hat...könnte ähnlich liegen.

    It's a jungle out there.

  • Eines verdränge ich da fast, unser Pokalspiel 2005 oder so, als König Poldi unserem Christian Müller, der nach Foul des Königs am Boden lag, zwei mal satt in die Eier trat...es hat nicht zur Besänftigung beigetragen. War aber auch nicht mehr relevant...der Jugendeindruck ist es, was zählt.

    It's a jungle out there.

  • 8/17 Spielen schon sieglos. Könnten unseren "Rekord" einstellen, Ich denke auch, dass sie dieses Jahr absteigen.

    Setze ich 100 € dagegen!!!

    Deal?


    :mrgreen:


    (Ich tippe aber dass sie 2018 absteigen)


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!