1. Bundesliga 2017/18

  • Witz rot..

    Gelb absolut richtig.. Das war noch nichtmal dunkel gelb.

    Ähm, also für mich war das klar Rot. Null Chance auf Ball, von hinten in die Beine. Was soll es dafür sonst geben? Wenn das nur Gelb sein soll, wofür gibt es dann Rot? Wenn er ihm das Schienbein durchtritt?

  • für mich ganz klar keine Gelbe, weil er den Spieler nirgends trifft und auch etwas seitlich angerutscht kommt...schade den Videobeweis habe ich für sinnvoll gehalten, in Summe wie er angewendet wird, ist er aber das Gegenteil.

    Vielleicht war der Videoschiri auch für Rot??

  • Vielleicht war der Videoschiri auch für Rot??

    haha ja davon gehe ich aus, deshalb finde ich den Videobeweis ja auch überflüssig weil es für mich nicht glatt rot war...dass du anderer Meinung bist habe ich verstanden und akzeptiere dies...bin da anderer Meinung. Glatt rot war für mich das Foul gegen Leibold...gegen Darmstadt.

  • Der Videobeweis ist doch nicht "das Gegenteil"! Das würde doch bedeuten, dass mehr Szenen falsch gepfiffen werden wie vorher. Und das ist definitiv nicht der Fall!

    nein das interpretierst du ganz falsch in meine Worte rein. Ich meinte der Videobeweis ist derzeit in seiner Anwendung nicht sinnvoll, weilmer immer noch nicht für ausreichend Klarheit sorgt, wie ich angenommen habe, dass er es tun sollte.

  • nein das interpretierst du ganz falsch in meine Worte rein. Ich meinte der Videobeweis ist derzeit in seiner Anwendung nicht sinnvoll, weilmer immer noch nicht für ausreichend Klarheit sorgt, wie ich angenommen habe, dass er es tun sollte.

    Ich glaube, dass wird sich noch einpendeln...

    Und der Videobeweis ist doch keine Garantie, dass es überhaupt keine Fehlentscheidungen mehr gibt. Es wird immer Szenen geben, die nicht eindeutig aufgelöst werden können. Außerdem sitzt am Bildschirm ein Mensch, und auch der wird hin und wieder mal einen Fehler machen.

    Aber vollkommene Fehlerfreiheit ist auch nicht Sinn des Videobeweises, das wird es nie geben. Der Videobeweis soll Fehlentscheidungen minimieren, und das macht er auf alle Fälle.

  • Ich glaube, dass wird sich noch einpendeln...

    Und der Videobeweis ist doch keine Garantie, dass es überhaupt keine Fehlentscheidungen mehr gibt. Es wird immer Szenen geben, die nicht eindeutig aufgelöst werden können. Außerdem sitzt am Bildschirm ein Mensch, und auch der wird hin und wieder mal einen Fehler machen.

    Aber vollkommene Fehlerfreiheit ist auch nicht Sinn des Videobeweises, das wird es nie geben. Der Videobeweis soll Fehlentscheidungen minimieren, und das macht er auf alle Fälle.

    ich hoffe sehr wir können noch sehr ausgiebig nöchste Saison, an eigenen Beispielen über den Videobeweis diskutieren, und das nicht weil er in der 2. Liga eingeführt wurde :slightly_smiling_face:

  • haha ja davon gehe ich aus, deshalb finde ich den Videobeweis ja auch überflüssig weil es für mich nicht glatt rot war...dass du anderer Meinung bist habe ich verstanden und akzeptiere dies...bin da anderer Meinung. Glatt rot war für mich das Foul gegen Leibold...gegen Darmstadt.

    Wenn er ihn unglücklich trifft, der Gegenspieler sich verletzt, ist es dann vielleicht Rot? Er hat Null Chancen auf den Ball und grätscht trotzdem in den Mann. Das hat dann auch nichts mehr mit zu spät kommen zu tun, sondern es war pure Absicht den Gegner zu treffen und das ist für mich entsprechend Rot.

  • Langweilige Spiele heute. Später Wolfsburg-Hoffenheim. Puh...

    3 Elfer ist doch lustig!

    Als Hintergrundrauschen taugt Freiburg-Berlin allemal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn er ihn unglücklich trifft, der Gegenspieler sich verletzt, ist es dann vielleicht Rot? Er hat Null Chancen auf den Ball und grätscht trotzdem in den Mann. Das hat dann auch nichts mehr mit zu spät kommen zu tun, sondern es war pure Absicht den Gegner zu treffen und das ist für mich entsprechend Rot.

    Ich erinner mich noch an Galasek, der für den Versuch einer Notbremse gegen Schalke glatt rot bekam. Ohne den Gegner zu berühren.

  • Bürki wieder im Pflaumenmodus und Stark mit Tor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!