1. Bundesliga 2017/18

  • Mein Fußballinteresse ist auf dem Tiefpunkt angelangt. Ich könnte Konferenz gucken und stattdessen hör ich lieber Musik, les im Hintergrund eure Kommentare und fühle mich bestätigt, allein dieser lächerliche Videobeweis hat mit Fußball doch nichts zu tun.

    Doch aber in einer Art und Weise die nahelegt dass man ihn gleich wieder abschaffen möchte weil sich so nicht so gut mauscheln lässt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie sie halt nicht zwischen dem Dilettantismus des DFB und dem eigentlichen Werkzeug Videobeweis unterschieden können...





    Der Mainzer Torhüter... WEEEEELTKLASSE!

  • Das erfordert ein Mindestmaß an Abstraktionsvermögen und an Ehrlichkeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Videobeweis richtig angewendet, richtig entschieden.


    Hat nur etwas lange gedauert.



    Das wird schon noch.

  • Find's heute irgendwie langweilig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Videobeweis richtig angewendet, richtig entschieden.


    Hat nur etwas lange gedauert.



    Das wird schon noch.

    Die zu recht korrigierenden Eingriffe werden unterbewertet, die bis jetzt gefühlt 20% Graupen als komplett hingestellt. Das wird schon noch, sehe ich auch so.

    It's a jungle out there.

  • Mit GEZ finanzierter Song, respektive die ganze Serie, aber zuerst im Pay-TV zu sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Arm angelegt, kein Handspiel. Arm ausgestreckt, auch kein Handspiel. Wurde die Regel abgeschafft, oder kennen die sich so langsam selbst nicht mehr aus?

  • Danke, sehr gehaltvoll. Er hat doch Recht. Die erste Liga ist so langweilig wie nie.

    Warum langweilig?


    Weil heute ma wenig Tore fallen? Habt ihr die anderen Spieltage nicht verfolgt?


    Schaut euch die Tabelle an. Mal ohne Hassbrille


    Da geht es dermaßen eng zu auch oben


    Bayern hat ne Aufholjagd gestartet. Es gibt einige Überraschungen (Köln zb)


    Also sry ich finde die 1. BL als neutraler Fan diese Saison sehr spannend



    Daher bleibe ich bei der Reaktion mit dem :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!