1. Bundesliga 2017/18

  • Horn mit dem Bock und Hennes dreht sich auch schon weg...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So langsam tut mir Tasmania Köln ein bisschen leid.

    Eine Hinrunde ohne Sieg wäre aber gut, dann hätten die unsren Deppenrekord eingestellt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da kommt halt auch alles zusammen in dieser Saison. Alleine der heutige Kader hat durch die vielen Verletzten ja kaum wirkliche Erstligaqualität. Von der Bankbesetzung ganz zu schweigen. Dazu viel Pech, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und die Doppelbelastung mit der Europaleague. Alle Zutaten für nen schönen Abstiegscocktail vorhanden.

  • Wie ein Sport-Regisseur eine wichtige Szene DREI EINSTELLUNGEN LANG nicht zeigen kann, ist mir ein Rätsel. Der Bursche ist Stoned oder anderweitig unpässlich.

    Siehe auch unser gestriges Spiel, wo man gefühlte 10 Min.lang die verletzten Braunschweiger auf der Tribüne gezeigt hat. Scheiss auf des Spiel, so nachm Motto :schaem:

  • Jetzt war das mal eine VR-Entscheidung, die auslegbar war. Ich hätte 11er gegeben, kann aber mit der Entscheidung leben.

    Vor allem, weil sie von der Bibi selbst kam und nicht aus der Ferne aufgepfropft wurde, so ist es ok.

    It's a jungle out there.

  • Köln dürfte mit der heutigen Niederlage, es steht 0-2, abgestiegen sein, die Saison ist zwar noch lang, aber ich frage mich, wie die den Rückstand aufholen wollen. Ich würde mit Stöger in die 2.Liga gehen, jetzt ist es eh schon woschd

  • Na ja gut, wenn man aus 14 Spielen überragende zwei Punkte vorzuweisen hat sind diese drei Siege schon eine leicht zynische Hürde.


    Allerdings kann man selbstverständlich nicht nach vierzehn Spieltagen die Flinte ins Korn schmeißen.

    Weiler übernehmen sie.

  • Niemand hätte je gedacht, dass Tasmania wirklich noch mal ernsthafte Konkurrenz bekommen würde. Aber Köln ist wirklich auf dem besten Weg dorthin.

  • Zumindest hatte Tasmania zum gleichen Zeitpunkt schon einen Sieg auf dem Konto und damit (umgerechnet auf die Drei-Punkte-Regel) zwei Punkte mehr als Köln heute. Bis zur Winterpause ist allerdings auch keiner mehr dazugekommen. Ob das der Eff-Zeh wirklich unterbietet. :lol:

  • Zumindest hatte Tasmania zum gleichen Zeitpunkt schon einen Sieg auf dem Konto und damit (umgerechnet auf die Drei-Punkte-Regel) zwei Punkte mehr als Köln heute. Bis zur Winterpause ist allerdings auch keiner mehr dazugekommen. Ob das der Eff-Zeh wirklich unterbietet. :lol:

    Schalke, Freiburg, Bayern und Wolfsburg. Sieht nach 0 Punkten aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hauptsache kein Sieg :winking_face_with_tongue::slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na ja gut, wenn man aus 14 Spielen überragende zwei Punkte vorzuweisen hat sind diese drei Siege schon eine leicht zynische Hürde.


    Allerdings kann man selbstverständlich nicht nach vierzehn Spieltagen die Flinte ins Korn schmeißen.

    Weiler übernehmen sie.

    Dreizehn, der Herr. Dreizehn.


    In Köln gehn die Lichter aus,

    die Fans gehn allein nach Haus ...


    Aber ganz ehrlich: Inzwischen tut mit der 1. FC scjon auch ein bisschen leid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!