1. Bundesliga 2017/18

  • Wie aus dem Bilderbuch diese Kölner Erfolgs-/Abstiegsgeschichte. Angefangen bei einer absolut katastrophalen Transferpolitik, gesellt sich zu einer internationalen Zusatzbelastung, das Verletzungspech und als man dann mit dem Mute der Verzweiflung anrückt, kommt das Pech hinzu bzw. eigentlich Unvermögen schließlich sind einzelne und im Besonderen die Mannschaft gar nicht (mehr) Bundesligatauglich. Wann wird dieses Musterbeispiel verfilmt? Unser letzter Abstieg war nicht ganz so eindrucksvoll, wir hatten nicht so viele Merkmale erfüllt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie aus dem Bilderbuch diese Kölner Erfolgs-/Abstiegsgeschichte. Angefangen bei einer absolut katastrophalen Transferpolitik, gesellt sich zu einer internationalen Zusatzbelastung, das Verletzungspech und als man dann mit dem Mute der Verzweiflung anrückt, kommt das Pech hinzu bzw. eigentlich Unvermögen schließlich sind einzelne und im Besonderen die Mannschaft gar nicht (mehr) Bundesligatauglich. Wann wird dieses Musterbeispiel verfilmt? Unser letzter Abstieg war nicht ganz so eindrucksvoll, wir hatten nicht so viele Merkmale erfüllt.

    Dagegen waren unsere 26 Punkte-Versager ja noch grandios. Die Frage ist nur, wann ist Köln rechnerisch weg? Frühlingsanfang? Ostern? Pfingsten?

  • Grad nochmal nachgeguckt, wir hatten damals nach der Siegloshinrunde respektable 11 Punkte (und waren sogar nur Vorletzter), das können die Kölner schommal gar nemmer schaffen. Schon ne neue Qualität von scheiße.

  • Dagegen waren unsere 26 Punkte-Versager ja noch grandios. Die Frage ist nur, wann ist Köln rechnerisch weg? Frühlingsanfang? Ostern? Pfingsten?

    Das ist in dem Ausmaß schon wirklich verrückt, nein unfassbar. Immerhin haben sie jetzt über eine Halbserie Zeit für eine vernünftige Kaderplanung in Richtung Liga 2, wenn man es positiv sehen will. Im Erfolg macht man die größten Fehler. Das traurige ist, dass sie den dünnen Kader schon letzte Saison hatten. Nachdem man auch noch diese Transferperiode krachend an die Wand gefahren hat, erntet man jetzt die Erfolge vollumfänglich. Bitter

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mich interessiert nur, dass es sehr realistisch ist, dass wir in der nächsten Saison den Platz vom EffZeeh einnehmen!

    Natürlich nur den Platz in der ersten Liga, Rolle spielen wir dann eine andere

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin froh das dieser Hans-Wurst-Verein aus Freiburg doch noch gewonnen hat. Diesen Deppenrekord sollen die Ziegen bitte auch halten dürfen!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich interessiert nur, dass es sehr realistisch ist, dass wir in der nächsten Saison den Platz vom EffZeeh einnehmen!

    Natürlich nur den Platz in der ersten Liga, Rolle spielen wir dann eine andere

    Erstmal morgen das Spiel morgen abwarten :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Lol ???


    Bitte sagt das beide Elfer unberechtigt waren?

    Kam gerade auf sky. Beide Elfer 100 % korrekt. 2x unfassbare Dummheit der Verteidiger.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • das war es für den effzeh. Erinnerte stark an unser 3:3 damals in Hannover. So ein Spiel musst du einfach gewinnen in der Situation in der der effzeh umher tingelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!