1. Bundesliga 2017/18

  • 2:0 Stöger

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Verrückt, Stöger holt in einem Spiel genauso viel Punkte wie davor in 14 Spielen mit Kölle :unerd:

    Schon.

    Die wette, wer zuerst ein Spiel in der BuLi gewinnt, stöger oder der FC Köln, hätte ich auch verloren :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Joa. Die Bayern werden ihren Vorsprung heute auf 10 Punkte ausbauen und können dann nächste Woche schon mal die Schale in Empfang nehmen. Immer wieder schön...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Will anscheinend auch niemand die Verfolgung übernehmen. Leipzig kommt auch langsam an seine Grenzen. M.E. ist der Kader ziemlich überschätzt. Wenn ich schon sehe wie hoch der Keita gejubelt wurde. Aber die können von mir aus auch durchgereicht werden.


    Es ist schon erschreckend wie schwach die Verfolger von Platz 2-6 sind.

    Wenn ich da das Niveau in der PL sehe, sind das Welten.

  • Unerklärlich wie schlecht die Gladbacher heut waren.

    typischer Hecking, die Punkteausbeute ist ja immer noch mehr als schwer in Ordnung und man ist absolut in Schlagdistanz zu den CL-Plätzen. Aber immer wieder diese Spiele mitten drinnen, die hat er echt überall, man verzweifelt ob der fehlenden Konstanz und am Ende reist er das Ruder doch wieder rum, faszinierend. Für ganz oben wird es nicht mehr reichen, aber wie er es immer wieder schafft sehr vernünftige Runden mit seinen Vereinen zu spielen ist schon wirklich gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Du weißt wann er Gladbach übernommen hat? In Wolfsburg ist er an den Ansprüchen gescheitert, für ganz oben wird es bei ihm nicht reichen, aber nach den Abgängen war auch nicht mehr viel drin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Will anscheinend auch niemand die Verfolgung übernehmen. Leipzig kommt auch langsam an seine Grenzen. M.E. ist der Kader ziemlich überschätzt. Wenn ich schon sehe wie hoch der Keita gejubelt wurde. Aber die können von mir aus auch durchgereicht werden.


    Es ist schon erschreckend wie schwach die Verfolger von Platz 2-6 sind.

    Wenn ich da das Niveau in der PL sehe, sind das Welten.

    RBL merkt halt, dass eine Doppelbelastung ohne doppelten Kader extrem schlaucht. Wenn man international und national was melden will, muss man jede Position doppelt besetzt haben. Anders geht das nicht mehr. Sieht man inzwischen jedes Jahr an den Mannschaften, die einen extrem gute Saison haben, sich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren und das Jahr darauf extreme Probleme haben. (wie auch wir 2008) Zudem haben sich die Mannschaften im 2. Jahr auf die Spielweise von RBL eingestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In Wolfsburg hatte er genau eine gute Saison, in Gladbach hat er keinen schlechten Kader übernommen. Mal sehen was er diese Saison reißt.

    Die gute WOB-Saison lag aber eigentlich hauptsächlich an De Breunye. Als er weg war, war der VfL auch nur noch ein Schatten seiner selbst und hat sich davon bis heute nicht erholt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei Köln wieder 3 neue Verletzte seit dem letzten Spiel dazu gekommen. Ist da überhaupt noch jemand aus dem ursprünglichen Profikader übrig? :thinking_face: Ich tippe auf zweistellig heute abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!