1. Bundesliga 2017/18

  • Die Diskussion wird in Köln bereits geführt. Auch die Qualität des Trainingsplatzes wird in Frage gestellt.


    Vielleicht können Sie Toni Polster ja nochmal aktivieren oder Icke Häßler.:grinning_face:


    Ja heute gibt’s wahrscheinlich Haue. Aber ist jetzt auch egal bei denen.

  • Köln verliert heute, die Frage ist ob die Bauern ein Herz für sieglose haben. Oder auch nicht...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da sind echte Perlen dabei:


    Zitat
    Für nen 10er gibt es bei Sieg Köln 220euro (Tipico).

    An der Raststätte Remscheid Ost gibt es für nen 10er einen Blowjob am Glory Hole.

    Zitat
    An der Raststätte Remscheid Ost gibt es für nen 10er einen Blowjob am Glory Hole.

    Wer will sich schon von Marco Marins Schwester einen lutschen lassen?

    Zitat

    Fast richtig. Wir gehen mit einem 2-0 Rückstand in die Pause und kassieren dann in der zweiten Hälfte nur noch 15 Tore, weil die bayern sich so kurz vor Weihnachten wirklich nicht mehr verausgaben wollen.

    Zitat

    Darf man sich über ein mögliches Ergebnis unterhalten oder macht man sich damit bereits über die Mannschaft lustig?

    Zitat

    Der Heynckes Jupp hat sich schon den Stacheldildo umgeschnallt.

    Edit: Jetzt ist nur noch die Frage, ob er noch ein wenig Gleitgel drüberstreicht.



    Zitat

    Also bitte. Nicht antreten ist doch keine Alternative. Ich will sehen wie diese Absteiger das bekommen was sie verdienen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann bitte 90 Minuten ein 0:0 erkämpfen und in der 91 spürt der holländer einen Kontakt im strafraum.

    Zitat
    Ich werde gepflegt in die Kneipe gehen und nur bei jedem Tor ein Kölsch trinken....

    Nimm genug Geld mit, das könnte teuer werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ende in Sinsheim

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hurra das Forum geht wieder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bayern ist auch grottig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!