1. Bundesliga 2017/18

  • Also ich fände einen Klassenerhalt nicht soooo unrealistisch. Wenn es beim Sieg heute bleibt, sind es 7 Punkte auf den Relegationsplatz.

  • Hängt davon ab was die Kinkurrenten aus dem Hohen Norden noch zu leisten Vermögen. Beim HSV seh ich schwarz, aber Werder ...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn die heute gewinnen, seh ich die auch noch lange nicht abgestiegen. Da ist in der Hinrunde schon extrem viel schief gelaufen, das kann sich vielleicht in der Rückrunde ausgleichen. Dann kommt auch schnell das notwendige Selbstvertrauen wieder. Außerdem haben die auch keinen Druck mehr, da sowieso jeder mit dem Abstieg rechnet. Könnte wirklich spannend werden in der Liga...

  • Wäre in dieser Szene eigentlich auch ein "direktes" Gelb-Rot möglich?
    Der Gladbacher begeht ein 1. taktisches Foul, aber Schiri lässt Vorteil laufen. Danach foult er direkt erneut.

    Wenn das 2. Foul auch gelbwürdig ist, ist das dann Gelb-Rot?

    Gabs das schonmal?

  • Cooles Tor

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aubameyang aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre in dieser Szene eigentlich auch ein "direktes" Gelb-Rot möglich?
    Der Gladbacher begeht ein 1. taktisches Foul, aber Schiri lässt Vorteil laufen. Danach foult er direkt erneut.

    Wenn das 2. Foul auch gelbwürdig ist, ist das dann Gelb-Rot?

    Gabs das schonmal?

    Glaub ich nicht...die Polizei darf Dir auch nicht hinterherfahren und sammeln, bis es zum FS-Entzug reicht.

    It's a jungle out there.

  • Gehen sie davon aus, dass er in Winter noch wechseln wird :winking_face:

    Pfeifen die Spatzen vom Dach

    Ist auch am besten für alle. So eine Diva.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Liverpool, Atlético und die Chinesen sind wohl an ihm dran.

    Soll er ?‍♂️

    Denke mal China wird es

    Toller Spieler, leider scheiß Charakter (in der Öffentlichkeit).


    Soll er bitte gehen... das Theater nervt unheimlich.

  • Denke mal China wird es

    Toller Spieler, leider scheiß Charakter (in der Öffentlichkeit).


    Soll er bitte gehen... das Theater nervt unheimlich. Und

    zumindest wird sein Abgang die Kriegskasse füllen

    und Borussia kann sich namhaft verstärken.

    Keine Angst die wiLdern nicht bei uns.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!